Wie kann ich meine Diät durchziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cheon! Leider fehlen wichtige Angaben wie Dein Gewicht - aber Diät? 

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo mit meist mehr Gewicht.  

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, finde ich besser.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
08.05.2016, 22:28

Na ja, ich habe Knieprobleme, da ist Joggen nicht das wahre für mich, haha :)

Ich bin 1.66m und wiege circa 54kg - das schwankt. Ich merke das vor allem im Gesicht, wenn ich abnehme/zunehme. 50kg wäre mein Idealgewicht.

1

Abends einfach zeitig zähne putzen. Angeblich vertreibt der geschmack den appetit auf was süßes. Und so dumm es sich auch anhört, geh früh schlafen. Dann kannst du schlecht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
08.05.2016, 22:29

Ich gehe oft erst um 2 Uhr schlafen...D:

0
Kommentar von depressd
08.05.2016, 22:31

ja guuut... Dann weiß ich auch nicht:)

0

Langkettige Kohlenhydrate statt kurzkettige....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt süßem einfach salziges Mikrowellen popcorn ich habe so 6 Kilo abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheonSongyi
08.05.2016, 22:29

Wirklich?!? Aber das wirkt so...fett? xD

0

Was möchtest Du wissen?