Wie kann ich meine Derealisation heilen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe seit 3 Jahren durgehend Derealisation. Bei mir kamm es vom psychischen 'Dauerstress'. Es ist eine Schutzfunktion. Ich versuche sie zu ignorieren. Und heutzutage hab ich mich daran gewöhnt. Es ist mein Normalzustand.

Habe die Hoffnung auf Heilung ein bisschen verloren.

Wünsche dir viel Glück

Glg

Habe das selben, du musst das Ignorieren und so weiter leben wie du davor auch gelebt hast.

Eine Derealisation kann viele Ursachen haben und deswegen muss man die Ursachen bekämpfen und nicht das Symptome.

Weißt du von was deine DR kommt ?

Emotionaler Druck/ Stress... aber das sind nur Vermutungen Die DR hat sich erst richtig entfaltet,als ich davon gelesen habe ... :)

0
@Anonym6110

Ich kann dir durchaus sagen, dass die DR auch von Stres kommen. Du solltest dich ablenken dann geht das weg. Die DR wird stärker wenn man daran denk.

0

Ich bin 16 So etwas zu ignorieren ist in manchen Momenten nicht so einfach...

0
@Anonym6110

Das glaube ich dir ;) das kenne ich nur zu gut, aber du musst es versuchen lebe einfach weiter und zu wissen das es nichts schlimmes ist. Akzeptiere es einfach !

0

Was möchtest Du wissen?