Wie kann ich meine Daten von der einen Wii U auf die neue übertragen??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du beide Konsolen noch hast und sie noch angehen, kannst du über die Einstellungen einen Systemtransfer machen.

Ansonsten kannst du nichts mehr tun. Falls du eine Festplatte oder so an die alte Wii U angeschlossen hattest, kannst du sie nicht an eine andere anschließen. 

Wenn du jetzt Probleme mit deiner NNID hast (mit der ja deine online gekauften Spiele verknüpft sind), wende dich an Nintendo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Wii U hat soweit ich weis doch USB Stick oder SD Karten Support , ich glaub damit kannst du Spielstände , ähnlich wie auf der Wii , verschieben , keine 100% garantie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?