Wie kann ich meine Daten sichern, wenn mein Laptop sich nach dem Start aufhängt?

2 Antworten

- Festplatte an anderem PC anschließen

- Daten sichern 

- danach am Notebook Windows 7 installieren

- Festplattenintegrität checken.

Festplatte ausbauen

Windows 7 komplett zurücksetzen für Verkauf

Ich habe einen Laptop mit Windows 7, den ich verkaufen möchte. Wie kann ich ihn wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder meine kompletten Daten von dem Laptop löschen. Ich habe keinen gebrauchbaren Wiederherstellungspunkt und eine CD mit der Installation oder so habe ich auch nicht.

...zur Frage

Laptop ist unbenutzbar! Was tun?

Hi. Ich habe ein dickes Problem. Ich benutze seit einigen Jahren ein Asus laptop (Windows 10) und bis vor Kurzem lief alles einwandfrei. Aber seit einigen Tagen ist dieser Laptop unbenutzbar.

Ich habe vor einigen Tagen wie üblich meinen Laptop angemacht und es kam wie üblich der Ladebildschirm. Alles schön und gut. Ich drücke enter um mein Passwort eingeben zu können und gebe ihn auch ein. Nur anstatt der Laptop mich anmeldet und mich direkt zum Homescreen führt, lädt er die ganze Zeit. Nach 20 Minuten des Wartens habe ich mich entschlossen den Laptop neu zu starten via Powerknopf. Habe ihn neugestartet, versucht, mich wieder anzumelden, ging nicht. Dann habe ich alles mögliche versucht, von Systemwiederherstellung bis hin zur Zurücksetzung des Systems. Alles ohne Erfolg. Habe auch schon von Youtube aus einige Daten in der Eingabeaufforderung eingegeben. Dies hat alles irgendwie schlimmer gemacht. Es sollte die automatische Reperatur irgendwie fixen, nur hat es noch dazu diesen blauen Bildschirm (Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.) hervorgerufen. Und egal, was ich mache, entweder geht die automatische Reperatur nicht oder dieser blaue Bildschirm erscheint.

ich dachte mir ich wende mich zuerst an euch, bevor ich den Kundenservice anrufe. Vielleicht habt ihr ja die selbe Erfahrung gemacht.

Lg

...zur Frage

Icloud backup mit mobilen daten erstellen?

Yoo leute wie kann ich mein icloud backup mit mobilen daten sichern... da ich unterwegs bin habe ich kein wlan und will es per mobile daten machen
Wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

"Automatische Reperatur wird vorbereitet" stürzt ab ?

Heute Mittag Musste mein Laptop (Lenovo G50-45) ein neues update machen (ich hab Windows 10). Alles war ganz normal,Bis ich dann den screen "Automatische Reperatur wird vorbereitet" bekam. Danach stützte sofort mein Laptop. Ich hab es wieder an gemacht,und es stützte wieder. Und das passiert jedes mal,wenn ich es anmache. Ich möchte jetzt nicht unbedingt meine ganzen Daten verlieren,Da ich Bilder,Videos und Dokumente habe,die mir sehr wichtig sind. Danke schon im voraus für die Hilfe!LG,S.

...zur Frage

Laptop zurücksetzen für Verkauf?

Ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Home zurücksetzen. Ich möchte ihn auf diesem Stand haben wie als ich ihn gekauft habe. (gekauft vor 3 Monaten). Aber ich habe kein Backup oder so gemacht am Anfang.

Wie kann ich machen dass Windows 10 trotzdem noch installiert bliebt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows 10 Laptop bildschirm beim starten Schwarz?

Hey.

Ich besitze derzeit einen Acer e5-573G-55PQ Laptop doch seit neusten wird der Bildschirm nach dem Starten direkt schwarz und ich kann nicht sehen. Nach ein paar sekunden wenn ich mit der Maus ein wenig wackele, sehe ich den Mauszeiger und kann ihn auch bewegen. Doch den Anmeldebildschirm oder den Desktop kann ich nicht sehen. Beim start hat er dann später auch angefangen immer anzuzeigen "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und danach irgendwas mit der PC wird repariert. Danach öffnet sich nach c.a. 10 minuten dieses "Notfallmenü" wo man den PC zurücksetzen kann etc.. Zurücksetzen habe ich schon versucht jedoch gelange ich nach ein paar sekunden direkt wieder in dieses Menü und nichts passiert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn auf Google habe ich nichts direkt gefunden was funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?