Wie kann ich meine Daten sichern: speicherkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Speicherkarte wird deshalb als "beschädigt" angezeigt, weil sie ohne auszuwerfen entfernt wurde. Die Bilder und Videos die schon längere Zeit auf dieser Speicherkarte gespeichert sind sollten nicht so einfach verschwinden. Falls die aber doch verschwunden sein sollten, hilft (so lange nicht formatiert) eine Daten Wiederherstellung. Dazu gibt es Tools z.B. PhotoRec.

Um die Speicherkarte zu formatieren (beachte das einige Kameras und Smartphones kein NTFS Dateisystem erkennen), kannst du die Daten einfach auf deinen PC kopieren und nach dem formatieren wieder drauf schieben.


LG

du kannst auf einer speicherkarte nicht zu viel speicher verbraucht haben soweit ich weiß. Hab aber keine lösung dafür.

NarutoUzumaki1 19.05.2017, 16:18

Ich frage mich woran es sonst liegt.. aber trotzdem danke!

0
fabi01022001 19.05.2017, 16:18
@NarutoUzumaki1

ist die karte zerbrochen, ins wasser gefallen, etc oder erkennt sie der PC einfach nicht?

0

Was möchtest Du wissen?