Wie kann ich meine Daten, Programme und Einstellungen von Windows 7 auf Windows 10 übertragen?

3 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde, kannst du Win10 so installieren, dass diese Daten übernommen werden.

Zur Installation noch ein Tipp. Nutze eine ISO, die du dir auf DVD brennst. Installieren von der CD aus und mache die Updates auch erst nach der kompletten Installation, bringt weniger Probleme mit sich.

Du brauchst nur das Update zu machen und alles wird mit übernommen. Eventuell wirst du einige Programme neu installieren müssen.

hab win 7 und win 10 auf verschiedenen platten laufen, da das update aus unbekannten gründen nicht funktioniert

0

Hallo,

beim Update auf Win10 werden alle Daten,Einstellungen und installierten Programme übernommen

Windows 7 alten Backup my Data Ordner finden

Hey Leute

Hab da ne wichtige Frage Ich hab einen Stand-PC von Medion auf dem fabrikfertig Windows 7 drauf war. Ich hab ihn dann einmal neu aufgesetzt und meine vorherigen Daten waren dann im Backup my data -Ordner. Vor kurzem hab ich ihn nach langer Zeit erneut neu aufgesetzt aber vergessen die Daten im Backup-Ordner wieder auf dem aktiven Computer zu speichern. Gibts irgenteine Möglichkeit meine Daten aus dem vorherigen Backup-Ordner zurück zu bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Windows 98 neben Windows 10 Geräten und server der Schule?

Also, ich habe eventuell vor Windows 98 als Prank von einem USB Stick zu booten. Es ist nur so dass der Computer worauf ich Win 98 starten will in einem Schulnetzwerk hängt und beispielsweise ständig daten an den Lehrercomputer Überträgt.

Meine eigentliche Frage ist also ob durch das Starten von Windows 98 auf dem Server irgendein Schaden entstehen kann? Oder ob das Eigendliche windows 10 auf der platte beschädigt werden könnte?

...zur Frage

Notebook von Notebooksbilliger neu aufsetzen und Windows 10 aufspielen?

Hallo, habe mir vor kurzer Zeit ein Lenovo thinkpad bei Notebooksbilliger.de gekauft. Es war eine Generalüberholung und Windows war aufgespielt. Auf der Rückseite des Laptops befindet sich der Schlüssel für meine Windows-Version. Ich habe damals kein Backup gemacht und will den Notebook nun formatieren und wieder Win 10 mit meinem Key registrieren. Wie geh ich nun vor? Soll nur win 10 auf der Platte sein am ende. Danke für die Hilfe!

Viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?