Wie kann ich meine Dateien retten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wahren die Bilder auf einer SD Karte gespeichert wen ja kann es im Meeres Wasser dazu kommen das die Karte Oxidiert weil das Meeres Wasser salzig ist und wen die SD Karte Oxidiert ist kann man leider nicht mehr tun und das selbe gilt auch für die GoPro also GoPros werden ja mit so einer Plastik Abdeckung geliefert um das ganze zu vermeiden also es sieht schlecht aus für eure Daten 

Es scheint so das die Dateien physikalisch beschädigt sind, da wird es mit Wiederherstellungstools, die ja nur gelöschete , Daten retten, aber solche ein Schaden , sieht es schlecht aus. Es kann aber auch n der kamera leiegen das sie die Karte beschädigt hat egal woran es gelegen hat, es scheint für immer weg zu sein.

Das kenne ich von Karten die zu warm wurden, auch da wird es physikalisch zertsört

Was möchtest Du wissen?