Wie kann ich meine Dartgenauigkeit verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich: immer eine feste Position einnehmen, immer die gleichen Bewegungsabläufe üben und kontrollieren.

Wichtig, nicht verkrampfen und auch mal mit unterschiedlichen Gewichten trainieren.

wo genau ist denn das problem? ich bin zwar jetzt kein dartspieler... aber das beste training bringt nix, wenn die richtige technik fehlt... 

also hast du schon mal versucht deine wurftechnik zu verändern/verbessern?

wie die sein sollte weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es diesbezüglich anleitungen im netz gibt... da dart ja ein sport ist der mehr und mehr gehyped wird

Da hilft nur üben, üben, üben

Nicht so lange Zielen, Seitwärts (klappt nicht bei allen) stellen...

Was möchtest Du wissen?