Wie kann ich meine Cousine dazu vringen mit mir zu schlafen?

4 Antworten

Ja das liegt an der Pubertät. Dich erregt jetzt (fast) jedes weibliche Wesen. Mit deiner Cousine wirst du wohl am meisten Umgang haben. Wie alt ist die?

Such dir eine feste Freundin.

Deine Cousine ist nicht das richtige sexuelle "Opfer" deiner Gelüste.

Wenn du sonst ein gutes Verhältnis zu ihr hast kannst du aber evtl. mal deine sexuellen Notlage ansprechen. Evtl. kannst du mit ihr ja "reumexperimentieren", wenn sie auch jemanden für sexuellen Erfahrungen braucht. Aber da kannst du es dir auch leicht mit ihr (und deiner Familien) "verscherzen".

Unwahrscheinlich. Wie reagiert sie denn auf teure Geschenke von dir? Wenn ihre Augen leuchten und du damit weiter machst, könnte es eine Chance geben.

Du kannst sie gar nicht dazu bringen, wenn sie nicht will.

Was möchtest Du wissen?