Wie kann ich meine Cousine aus dem Kopf bekommen?

3 Antworten

Oder es ihr sagen?

Was erwartest du denn?! Dass deine Cousine deine Partnerin wird?

Rechtlich ist das zwar nicht verboten, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen!

Wahrscheinlich ist sie nur so interessant für dich, weil sie "die verbotene Frucht" ist. Schau dich nach anderen um!

Wieso sagst du ihr es nicht einfach? Das ist ja nicht verboten... Und an sich nichts schlimmes :D vielleicht geht es ihr ja genauso und keiner traut sich was zu sagen :)

Versuche eine RICHTIGE Freundin zu finden.

Paranoid, Soziale Phobie oder doch nur einbildung?

Hallo
seit einiger zeit beschäftigt mich das thema ob da nicht was ernsthafstes hinterstecken könnte
Jeden morgen wenn ich im bus sitze habe ich das gefühl das mich  einige angucken und über mich lästern etc... dann versuche ich mich meist abzulenken, aber das klappt nie so gut
in der schule habe ich teilweise auch angst mich zu melden, falls mich jemand deswegen auslachen könnte
Mittlerweile hab ich auch manchmal angst einfach wörter wie "Kopfkissen" zu sagen, in der angst dass mich jemand wegen dem gebrauch des wortes auslachen könnte...
wenn ich zuhause bin versuche ich den kontakt mit anderen zu meiden, und merke hinter meinem rücken wie mich aus anderen häusern leute anstarren, dann muss ich mich schnell umdrehen, um zu sehen dass niemand dort ist
wenn ich nachts in einem dunklem raum bin denke ich dass jemand hinter meinem rücken ist etc
oft wenn ich leute lachen höre, denke ich dass sie über mich lachen (weiss nicht ob das auch der fall ist ^^)
ich höre öfters stimmen die sozusagen "in meinen kopf schreien" und ich kurz ausflippe und mich beruhigen muss ( meisst in dem ich mich ein bisschen schlage)
ich habe auch angst mich mit fremden leuten zu unterhalten, weil ich abgst habe etwas falsches zu sagen

ich hatte auch angst mich hier anzumelden falls mich jemand über das internet verfolgt oder nachspioniert


hoffe dass ihr mir ein bisschen weiterhelft danke

...zur Frage

ich (weiblich 19) liebt ihn (männlich 35)

Hallo.

Von Anfang an schonmal ein: sorry für den langen Text, aber will dass ihr genau versteht, was mein Problem ist & dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt.

Also ich bin 19 Jahre und habe mich, naja jetzt nicht direkt in einen Mann verliebt, aber ich habe schon Gefühle für ihn, ich träume von ihm, denke die ganze Zeit an ihn & hoffe, dass er einen Schritt auf mich zugeht... also es sind schon starke Gefühle.

Das Problem ist allerdings, dass er in etwa 16 Jahre älter ist, als ich, also 34/35 ist er.

Er ist ein Arbeitskollege von mir, wobei das kein Problem darstellt, da wir 1. nicht in der selben Abteilung arbeiten (Ist eine grosse Firma) 2. Es mehrere Paare bei uns in der Firma gibt, also es wäre daher kein Problem innerhalb des Betriebes eine Beziehung zu führen.

Das Problem ist wie eben schon erwähnt, dass er 15/16 Jahre älter ist & das ist halt schon einiges.

Wobei ich bin der Meinung, dass ich 1 selbst nicht wie 19 bin, ich habe Ziele im Leben, wohne alleine, bin selbstständig, also privat, arbeite in einem grossen Betrieb. & er ist zwar auch schon 34/35 aber sieht nicht so aus, und verhält sich auch nicht so, er genießt sein Leben sag ich mal.

Wir kennen uns, also er weiß wer ich bin & wir haben auch schon ab und zu geredet, wobei nie über privates, eher berufliches. Und sonst nur Small Talk.

Wir waren letztens beide auf einer Feier, wo auch noch ein paar andere Bekannte waren, aber die hatte nichts mit der Firma zu tun, also keine Firmenveranstaltung eben.

Dort haben wir auch nur kurz geredet und haben uns sonst nur gesehen. Wobei mir aufgefallen ist, dass wir uns oft angeschaut haben & dann immer gelächelt haben & eine Bekannte hat mir gesagt, er hat mich sehr lange einfach angestarrt, also angeschaut einfach...

Und mir ist auch mal aufgefallen, dass wenn wir mal geredet haben, er oft geblinzelt hat, was er bei anderen Leuten nicht macht..

Aber ob diese ganzen "Zeichen" was zu bedeuten haben, weiß ich halt nicht, vielleicht
könnt ihr mir da weiterhelfen.

Jetzt zu meiner Frage/ Fragen:

  1. Meint ihr das diese "Zeichen" etwas zu bedeuten haben?
  2. Soll ich ihn mal zB nach Hilfe bei einer bestimmten beruflichen Frage fragen, die er mir dann zB nach der Arbeit erklären könnte, das sag ich dann so, dass er natürlich erstmal seine Arbeit erledigen soll & dann kann er mir helfen.
  3. Meint ihr ich solle den ersten Schritt wagen? Mit eben so einer Frage, o.ä? Da ich eigentlich eher schüchtern bin, aber er vielleicht sich auch nicht traut da er ja viel älter ist & ja nicht weiß was ich denke & empfinde....

& 4. Findet ihr 16 Jahre zu viel? Oder hat Liebe nichts mit dem Alter zu tun?

Ich bin überfordert, bzw. hab Angst ihn zu vergraulen, aber will halt eben auch versuchen an ihn heranzukommen... aber möglichst so, dass er eben nicht gleich weiß was ich denke, sondern dann vielleicht er von selbst den ersten Schritt wagt.....

...zur Frage

Mit 19 Jahren einen Kinderwunsch. Was soll ich machen?

Ich bin 19 Jahre alt und habe schon seit 2-3 Jahren einen Kinderwunsch. Der war nie besonders stark ausgeprägt, aber er war auf jedenfall da. Seit ca. 1 Jahr hat sich das alles aber um einiges intensiviert. Ich wünsche mir unbedingt ein Baby. Habe aber keinen Partner und bin noch in meiner Ausbildung. Deswegen ist es dafür natürlich kein sehr guter Zeitpunkt für einen Babywunsch oder allgemein ein Kind. Ich hatte es eigentlich immer sehr gut im Griff. Aber am letzten Wochenende war ich bei einer Familienfeier und dort war meine Tante mit meiner 15 Monate alten Cousine. Seitdem geht mir das Thema Babywunsch nicht mehr aus dem Kopf. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann, damit das weniger wird. Denn in dem nächsten 4 Jahren ist es bei mir sehr schlecht ein Kind zu bekommen.

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen mit dem ich nur schreibe?

Hey,
Bei mir ist es grade so meine Cousine ist Lehrerin sie erzählt mir oft von ihren Schülern und so. Manche habe ich dann auf Facebook geaddet und ein Junge hat mich dann angeschrieben ( ein Schüler). Über diesen Schüler erzählt sie nur witziges es wäre sozusagen der Klassenclown... Naja auf den Fall habe ich mich glaube ich in ihn verliebt... Ich weiß ich habe ihn noch nie gesehen aber ich war schon mal verliebt und es war einfach genau so 😔 . Wir haben auch jeden Tag geschrieben aber jetzt antwortet er auf einmal nicht... Was soll ich machen es ist schon 2-3 mal vorgekommen das er. ich geschrieben hat. Also es kommt mir echt voll komisch vor aber er wohnt in der Nähe und ist auch so alt.

...zur Frage

Erbe mit niessbrauch

Meine Tante ist 2012 verstorben und hatte meiner 2. Tochter das Haus vererbt mit der Klausel, das mein Bruder, seines Zeichen ein Messie ein niessbrauch hat. Eine cousine sollte alles fuer meine Tochter verwalten, weil meiner Tante klar war das ich derartiges ablehne. Habe ich auch getan, da meine Tochter zu dem Zeitpunkt erst 15 Jahre alt war. Dann ist meine zweite Tochter als Ersatzerbin bestimmt worden. Auch diese könnte ich wegen Minderjaehrigkeit ausschlagen. Nun bin ich als Erbe ohne Verwalter bestimmt.wir haben uns Zwischenzeitlich auf dem Grundstueck umgesehen. Es ist verheerend. Kann man das NiessbrauchRecht aberkennen? Es handelt sich um eine Immobilie mit 155 qm Wohnfläche und einem Grundstueck von Ca. 1300 qm. Darf man als Eigentümer nur zusehen oder kann man erwirken, das er eine kleine einliegerwohnung erhielt mit separaten Eingang und den Rest selber nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?