Wie kann ich meine Bügelunlust iin Griff kriegen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bügelwäsche mit dem Argument:kostet zu viel Energie, abschaffen.

Ungebügelte Bett-, Unterwäsche oder Soken und Handtücher sind zawar gewöhnungsbedürftig, sparen Energie. Das Ersparte könnte man in Erneuerbare investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Musik. Und dann nach Takt bügeln. Sollte aber schon Musik sein die du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Rumpel88 Fang mit den "leichten" Arbeiten an: Tischdecken,Leintüchern, Bettwäsche etc. und "steigere" langsam den "Schwierigkeitsgrad">>> "Knitterwäsche" mit Wasser einsprühen und rollen...Und wenn Du jetzt noch ein "Dampfbügeleisen" hast, schwelgst Du ja schon im "Luxus" :-)) So, alles parat !!?? Schalte nun das Radio ein oder die Anlage...AUF GEHT'S !!! LG:peha15 Und denke daran...Trink' etwas alkolfreies bei Deiner "Arbeit" (aber bitte...nicht neben der "Wäsche !!!) :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen Trockner ,dann kannste fast alles nur falten,brauchst fat nix mehr bügeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
06.10.2010, 12:40

Die Frage nach Energieersprnis muss man nicht stellen, und wenn Dir Trocknerglätte genügt, kannst Du auch glattgestrichene Wäsche aufhängen und ohne Energiezufuhr aus der Steckdose trocknen lassen.

0

grins wer hat schon lust wenn viel wäsche da ist zu bügeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bügel doch vorm Fernseher, dass mach ich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sobald du wäsche gewaschen hast, diese sofort bügeln. so sammelt sich kein riesen haufen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bügelt ja einer für dich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumpel88
06.10.2010, 12:26

leider nein

0
Kommentar von hoermirzu
06.10.2010, 12:35

Frag mal nach der Entlohnung!

0

Da hilft nur ran und weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den inneren schweinehund überwinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bügeln macht doch totalen Spaß! So schön stumpf und meditativ! Einfach `ne Playlist in den PC hacken und los gehts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
06.10.2010, 12:36

Wenn dann nur im Winter.

0
Kommentar von peha15
06.10.2010, 12:44

Ooooh, wirklich !?? Ich schicke Dir meine Wäsche auch noch !! :-))

0

Was möchtest Du wissen?