Wie kann ich meine Buchpräsentation zum Buch ,,Drei Männer im Schnee'' von Erich Kästner gestalten?

1 Antwort

Leider kann ich Dir zum Ablauf keine Tipps geben; aber mir fällt spontan ein, dass Du während der Präsentation einen (weißen?) Strickschal, eine Pudelmütze und, wenn möglich, eine adäquate Oberbekleidung tragen solltest. Da wird der Beginn, der allerdings ein "Auftritt" (von draußen reinkommen) sein sollte schon ein Brüller.

Wir lesen gerade in der Schule das Buch ‚Fabian‘ von erich kästner. kann mir jemand die ubten aufgeführtwn fragen beantworten? es geht um das 14. kapitel?

...zur Frage

Was passirt in dem buch ,,gullivers reisen´´ von erich kästner?

hallo liebe buch leser ich muss ein eine sehr kurtze kurtzfassung über das buch gullivers reisen halten könnt ihr mir villeicht sagen was da passirt ich würde das buch gerne lesen aba die bibliotehk hatt das buch leider schon verlihen ich bitte um schnelle hilfe ich schreibe darüber morgen ein test :S

vielen dank schomall : caner

...zur Frage

Wie bekomm ich eine 1 in meiner buchpräsentation?

Hallo

In 1-2monaten habe ich eine buchpräsentation die ich mit einem PowerPoint machen muss und ich wollte fragen wie ich es am besten mache so das ich eine1 bekomme

Also wie muss ich präsentieren

Was muss ich erwähnen und ...

...zur Frage

Wie kann man eine Buchpräsentation beginnen..?

Hat jemand eine Idee wie man den Anfang interessant gestalten kann? ( Klasse 10) meine Lehrerin legt großen wert darauf, dass man nicht mit sowas wie " heute halte ich meine Buchpräsentation über das buch X " beginnt. Die Präsentation muss ich auf Englisch halten aber Ideen kann ich ja einfach übersetzen und das Buch heißt "Dear John" ( Das Leuchten der Stille) falls es irgendwie weiterhilft

...zur Frage

krabat welche textstelle vorlesen? bitte unten nochmal lesen

hei leute ich hab am dienstag meine buchpräsem´ntation über krabat und muss dort 2 verschiedene seiten vorlesen habt ihr eine idee welche ich vorlesen kann ( pls dazuschreiben welche seite ungefähr) und wie ich am beste dazu führe also wie ich am besten sage was davor passiert usw....

ich brauche die textstellen aus dem 1 oder zweiten jahr... den dass dritte stell ich nicht vor bzw dazu sage ich nichts...

danke schonmal im vorraus

lg. abby

...zur Frage

in welcher Zeitform schreibt man eine Stellungnahme für ein Buch?

in welcher Zeitform wird eine Stellungnahme für ein Buch geschreiben, in der Gegenwart oder in der Vergangenheit ? Soll für ein Kinder-Buch in der 5.Klasse Gymnasium (von Erich Kästner) sein. Danke Gruß sukka2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?