Wie kann ich meine Brustmuskeln trainieren und wie kann ich mein Bauch Speck an schnellsten Weg bekommen Danke! ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Für die Brust gibt's viele Übungen. Zum Beispiel als Körpergewichtsübung: Liegestütze (in verschiedenen Varianten). Im Fitnessstudio hast du außerdem: Langhantel-Bankdrücken, Kurzhantel-Bankdrücken (das jeweils flach und schräg liegend), Butterfly, Überzüge (auch Pull-Overs genannt), Kabelzug, Brustpresse ...

Fett verbrennen tust du durch die Ernährung: Hier ist wichtig, dass du deinem Körper weniger Kalorien (in Form von Nahrung) zuführst, als er verbrennt. Dieses Defizit gleicht dein Körper aus, indem er sich die fehlende Energie aus seinen Reserven nimmt - im Idealfall aus den Fettreserven.

Berechne also am besten deinen Kalorienbedarf (z.B. hier: http://www.apotheken-umschau.de/kalorienrechner) und esse täglich ca. 200-300 kcal weniger. Dieses Kaloriendefizit kannst du mit der Zeit steigern, um deine Erfolge zu maximieren.

Wichtig ist natürlich auch: Iss clean, also keine Süßigkeiten, kein Fast Food, aber viel Protein.

Henningbae 15.08.2016, 23:23

Zur Ergänzung lässt sich noch sagen, dass diese Kalorienrechner immer nur deinen "Leistungsumsatz", die Energie, die du z.B. beim Gehen, Fußballspielen, Weg auf die Arbeit usw verbrauchst, nur pauschalisieren. Wenn du dich viel bewegst, wird der errechnete Kalorienbedarf nicht stimmen. Iss einfach mal 1 Woche danach und schau wie die Waage sich verändert. Wenn du leicht zu nimmst, passt alles.Du kannst auch ruhig 500kcal weniger essen, das Defizit ist auch noch safe. Zum Zu- und Abnehmen ist die Kalorienbilanz entscheident. Da hilft dir kein "Abnehm- Tee" oder sonstiger Shit. Aber sonst gut geschrieben.

0
Henningbae 15.08.2016, 23:37
@reverse95

Niemand zum Glück.
Gibt Leute, die solchen Produkten Glauben schenken :D

0
reverse95 15.08.2016, 23:40
@Henningbae

Ja. ;/ Ich hab sogar mal von einer Laugenbrötchendiät gehört. Der Quatsch kennt kein Ende ...

0

Liegestütze sind sehr zu empfehlen, vor allem wenn man keine Trainingsgeräte besitzt und in sehr kurzer Zeit Erfolge erzielen möchte.

Das besonders Praktische ist, dass Liegestütze direkt in den Alltag integriert werden können (z.B. regelmäßig abends vor dem schlafen gehen), sodass man sich an diese gewöhnen kann.

Zudem motivieren einen die schnellen Erfolge, daher sind Liegestütze sehr empfehlenswert.

Probier dich vielleicht einfach gesünder zu ernähren und schau einfach im App-/Playstory nach "Ab-Workouts" oder auch im Internet, da findet man immer was.

Oder schau auf Youtube --> Xhit und such´ dir da ein passendes Workout. Sie machen zwar keine Videos mehr, aber die alten Videos sind echt gut für ein tägliches Workout und machen sogar Spaß und motivieren einen echt. 

Viel Erfolg :D

Liegestützte. Eng, mittel, weit. Füße auf nem Stuhl. Hände leicht vor dem Kopf oder eher vor der Brust. Gibt zig Anleitungsvideos für gerätefreies Training. Einfach googlen.

Hallo! Wie kann man eine so magere Frage stellen?? 

Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst. ob Du Hanteln hast - alles fehlt.

JakeDunker 15.08.2016, 23:02

Ich fange gerade erst an mit gutefrage und trainieren 

Bin 13 

Habe Hanteln, Mache lieber Sachen ohne Hilfsmittel

Bin 1,50 Groß

0

Liegestütze und gesunde Ernährung mit viel Bewegung

Was möchtest Du wissen?