Wie kann ich meine Brust trainieren, damit meine Männertitten weggehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Es wäre gut wenn man mehr Informationen hätte wie Alter, Körpergewicht / BMI. Zunächst zum Arzt, Du brauchst eine Diagnose. Der wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. 

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich nicht annehme.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
28.08.2016, 21:37

Ich bin 13, 1.83 Meter groß und wiege 73kg mit Kleidung. Ich denke eher, das es hormonell ist, da ich eigentlich Sport treibe und fast keine Süßigkeiten esse. Das mit dem Cardio werde ich machen aber für das Muskeltraining habe ich kein Geld und meine Eltern erlauben mir keinen Aufenthalt im GYM.

Dir auch

1

Das würde ich gern unserem Sportexperten schicken wenn das für dich ok ist. Das braucht eine Antwort von jemandem der sich auskennt. Gerade wegen der Männerbrüste. Er ist selber Sportler und hat bestimmt eine bessere Antwort als die meisten hier. Ist das in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
28.08.2016, 19:49

Sportexperten, wie meinst du das ?

0

Du solltest Krafttraining machen
Laufen solltest du nebenbei machen
Doch Gewichtheben sollte immer im Vordergrund stehen
Ich hab das gleiche Problem
Doch seit dem ich abends nur noch Suppen esse und immer am morgen trainierte sind meine Bürste schon deutlich kleiner geworden

Mach liegestütz (wenn es zu schwer ist dann mit den Beinen auf einem Sessel)

Ich hab mir ein hamtelset bestellt
Also falls du Geld ausgeben willst kannst dir das ja zulegen und dein training erweitern

Ganz liebe grüße :)
Das wird schon!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
28.08.2016, 20:03

Danke schonmal für deine Antwort. Aber ich habe immoment Schulden bei meinen Eltern und muss sparen also was mache ich ohne Geld ? Ins Fitness würden mich meine Eltern nie stecken

0
Kommentar von figelorigelo
28.08.2016, 20:05

das mit der Kraftstation hab ich überlesen :) mach Bankdrücken gerade und schräg mach den butterfly (gib das auf yt ein is bissi schwer zu erklären) und mach Bankdrückbewegungen mit den Hanteln das sind gute Übungen :)

0
Kommentar von figelorigelo
28.08.2016, 20:06

oje das ist mies bleib daweil bei den liegestützen und essen gesund dann klappt das auch :)

0

Du kannst deine Brust nicht durch Muskeln ersetzen. Was hilft ist Ausdauer Training und abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen ist schon richtig.

Kein Bier. Ausgewogen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
28.08.2016, 19:47

Joggen für Männerbrüste? Da haben wirs doch schon

0

Ich glaub garnicht. Das ist Veranlagung. Sonst eben den brust Bereich intensiv trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
28.08.2016, 19:43

Und wie, das war ja meine Frage :)

0
Kommentar von Melissa6991
28.08.2016, 19:43

Im fitness gibt es dafür bestimmt brust Geräte

0
Kommentar von Melissa6991
28.08.2016, 19:45

Klar einer alle ... Dan warte bist du älter bist und mach ne diät

0
Kommentar von AlterHallunke
28.08.2016, 20:40

Je nachdem welches Fitnessstudio

0

Was möchtest Du wissen?