Wie kann ich meine Brust kleiner/flacher/straffer kriegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein bisschen Brustmuskel-Training koenntest du machen. Such dir einfach im Internet passende Übungen dafuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannarif
25.04.2016, 12:30

Weißt du vielleicht wie oft man sowas in der woche machen sollte ? Habe gelesen man soll das nur zwei mal die woche machen :o

0

Mit Brustmuskelübungen, findest du auf YouTube. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Brüste unterschiedlich groß sind, dann könnte es helfen wenn du in eines der Körbchen eine BH-Einlage legst um die Brüste in einem Gleichgewicht zu bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannarif
25.04.2016, 12:28

Hm ich denke ich werde einfach heute mal zu hunkemöller gehen (: die werden mir dort bestimmt weiterhelfen können und naja das mit dem kleiner/straffer/ flacher meine ich gelegentlich damit das meine viel zu gross sind und ich sie nicht mag, und hmm ich fand das halt komisch das auf einmal nch lnapp zwei monaten auf der rechten seite nen komisches Gefühl da ist, das macht mich dann sauer weil man nicht vorrankommt mit der arbeit oder in der schule weil man nur am tuppeln ist... Ich danke dir auf jedenfall für dein ratschlag (: 

1

Brustmuskeltraining.... Aber, dass eine größer / kleiner ist wie die andere ist normal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannarif
25.04.2016, 12:33

Ja training 💪🏻 Ja das weiss ich ja das die nicht gleich gross sind das ist normal, aber das das nach ca zwei monaten so dermaßen sich zeigt, kann ja nur heißen habe wieder zugelegt ~ ich hoffe ich finde gute übungen im internet :) 

Dankeeee

0

Was möchtest Du wissen?