Wie kann ich meine Brüste zum wachsen bringen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du gemobbt wirst sage doch einfach: meine brüste lassen sich zeit dafür werden sie perfekter als eure

das ist eine gute idee aber es kommt wahrscheinlich nur arrogant rüber und führt zu weiterem mobbing ^^

0

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Du kannst den "blöden" Jungs nur antworten: wartet nur bei mir beginnt es später dafür werden sie größer.

Hallo . Ich weis wie es dir geht . Bei mir ist es genau so . Ich werde auch gemobbt weil ich schlank bin und kein richtigen Busen . Ich habe mich damit langsam abgefundne , auch wen es schwer ist . Man kan leider nicht dagegen machen , weil wir also du noch in der wachstumsfasse bist . Deine brüste werden bestimmt noch wachsen . Wünsch dir viel glück , sorry das ich dir nicht weiter helfen kann . Binchen2207

jeder von meinen freundininnen, die B/C haben, sagen mir immer, sie würden lieber so busen haben wie ich, hab sowas zwischen A und B .. und ich mach mir auch keinen kopf (:

und wenn dich irgendwer mobbt. die haben ja alle selber keine ahnung. wie die wahrscheinlich rumpuschen und sonstwas, will ich gar nicht wissen (;

nimms leicht, bleib du selbst und veränder dich für keinen. versuch dich einfach wohl zu fühlen, egal wie dich andere sehen.

auch mädchen, mit etwas weniger oberweite werden von jungs geliebt und von mädchen vergöttert ^^

pusch-up tragen. ein mädchen hat eine große oberweite und sie hat mir gesagt das man seeeeehr viel soja-milch trinken muss. so wachsen sie schneller. meine cousine war früher etwas dicker aber ihre busen waren schön. sie hat abgenommen und jetzt sind sie kleiner und sie hängen. ach ja deine brüste werden noch wachsen. bis zum 20. lebensjahr dauert der busen wachstum.

danke, ich trage ja push-up, aber es ist halt trotzdem nicht viel...außerdem is nicht viel, bzw., so gut wie garnichts zum pushen da..., aber danke :)

0

Was erwartest du mit 14? Zudem sagst du dass du ziemlich schlank bist.....

Also sei realistisch....wenn du kaum Körperfett hast wie willst du dann einen Riesenbusen erwarten????? Der besteht nämlich hauptsächlich aus Fettgewebe......

Hast du schonmal jemand gesehen der Kleidergröße 34 hat und Doppel D?????

Und das mit dem mobben...naja ich frage mich was die anderen zu interessieren hat wie gross dein Busen ist.....du fragst die Jungs ja auch nicht wie lang ihr Schniedelchen ist......

Werde selbstbewusster, und warte noch ein paar Jahre.... dann löst sich das Problem von selbst...

Doppel D will ich ja auch garnicht...ein B wär ja auch schon okay. Eine aus meiner Klasse hat ein schönes C und hat auch Kleidergröße 34... :/

0

Es gibt weibliche Hormone die du nehmen kannst es würde auch fettiges essen bewirken.

Gehe mal im internet auf die Suche nach Östrogengehaltigen Lebensmittel. Östrogen ist das weibliche Hormon. Die meisten sagen, wenn man die Pille nimmt werden die Brüste grösser. Aber jeder Körper ist anders, also mach dir keinen Kopf 💖

Geh damit cool um ;D So wie cameron diaz :)

aber die wachsen schon noch :)

0
@dreamjoy

Sei du selbst :)

Die leute die dich mobben, mobbst du einfach zurück ;DD

0

Selbstbewusstsein aufbauen.

Ich habs schon versucht, aber wenn dann immer wieder so Kommentare kommen wie 'Flachland', oder deine FREUNDINNEN neben dir stehen und sagen: "Oh man, ich hab sooo kleine Brüste" Obwohl se C haben, dann is es ziemlich schwer, selbstbesusst zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?