wie kann ich meine brüste wegschnüren/kaschieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mal in einen Kleidungsladen, am besten ein Sportgeschäft oder Unterwäschegeschäft, und lass dich dort fachlich beraten. Es gibt auf jeden Fall solche Bustiers und SportBHs, ich weiß nur leider nicht, wie die heißen. Zusätzlich kann man natürlich seinen Kleidungsstil so anpassen, dass die Brüste nicht so betont werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
04.09.2014, 21:52

Hab jetzt erst deine andere Frage gelesen. ich denke, all diese BHs, die die Brüste tatsächlich "wegschnüren" sind nur für Verkleidungen oder bestimmte Outfits geeignet, keinesfalls um sie täglich von Früh bis Spät zu tragen. Das kann zu Gewebestörungen und sogar Brustkrebs führen.

0

Naja, da gäbe es Minimizer-BH's, wobei ich mir unsicher bin, ob es die in dieser größe überhaupt gibt...

Eine andere alternative wären vielleicht Taillengürtel (die shaping-variante), die du eben obenrum trägst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde du solltest so bleiben wie du bist und du solltest dich nicht für sich schämen oder dich verstecken, aber ich würde es falls mit einem wasserfall oberteilen probieren ;-) wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000problems98
04.09.2014, 22:05

ich bin 16 und wär lieber ein typ daher der verweis an die frage davor :D und aus ebendem grund fälllt wasserfalloberteil weg^^

0

Es gibt mini miezer (ich glaub due heißen so :D ) die sie zusammendrücken. :) ich sprech aus erfahrung hab ein 3 mal größeres problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total ungesund, wenn Du sowas machst. Laß es. Gruß Ro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sehr seltsame und ausgesprochen unnatürliche Wünsche, dsbzgl. Denk lieber darüber nach, wie du lernst, dich zu akzeptieren, also natürlich mit Brüsten, wie das so beim weibl. Geschlecht an sich üblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest sie abschneiden, ist am einfachesten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000problems98
04.09.2014, 22:04

wtf?! :D nein ich bin eher kein psycho der sich mal spontan die brüste weegschnibbelt^^

1

Was möchtest Du wissen?