Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julechecker

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Du könntest mehr essen, neben gröberen Brüsten riskierst du allerdings auch einen größeren Bauchumfang(= Ansonsten musst du wohl einfach der Zeit ihren Lauf lassen und abwarten, sofern du noch im Wachstum bist... Ich befürchte, Massagen etc sind nur Hokuspokus.