Wie kann ich meine Brüste "schneller" wachsen lassen?

4 Antworten

unkt1: Brüste wachsen ganz von alleine. Ein Großteil ist Fettgewebe, was heißt, man kann durch Essen und Essgewohnheiten die größe bestimmen. Aber! Dann muss man gleichzeitig das Fett an den Anderen Stellen (Po, Bauch, ...) in Kauf nehmen, oder geziehlt abtrainiern. Das Training durchhalten liegt jedoch nicht jedem.

Punkt2: Schnell geht das nicht. Der Körper braucht auch seine Zeit zum wachsen und da hilft auch kein Termindruck.

Punkt3: Es gibt so etwas, das sich "BH" nennt. Das ist eine Vorrichtung, die erstens Brüste festhält, und die zweitens auch den Eindruck erwecken kann, dass die Brüste größer sind als wirklich. Das kann z.B. durch Geleinlagen, Luftpolster oder ähnliches erreicht werden.

Punkt4: Notwendigkeit 75c ist wohl nicht genug, was? Das ist immer Geschmackssache! Gott hat jeden sehr gut geschaffen und man sollte sich auch so akzeptiern. Wenn du meinst vielleicht nicht gut genug zu sein solltest du hinterfragen warum das so ist. Wenn ein "Freund" dich nicht nimmt wie du bist, würde ich ihn "Trottel" nennen. Wenn es die "Kariere" verlangt, solltest du wissen, dass es jede Menge anderer Möglichkeiten gibt.

Denk genau darüber nach, was du mit deinem Körper anstellst, denn du hast nur einen. Es ist auch viel schwerer Fehler wieder zu beheben als sie zu vermeiden.

von:Andreas aus Straubing, 02.06.2007 um 10:04:36 Uhr » antwortenVon meinen magischen Händen massieren lassen :-)

von:, 02.08.2007 um 13:08:26 Uhr » antwortenvon:sebi mülheim, 02.08.2007 um 20:28:59 Uhr » antwortenja wenn gott jeden perfekt geschaffen hat, warum gibts dann menschen, die so dermaßen dick sind, dass sie ohne fremde hilfe nicht durch einen türrahmen passen? solche menschen werden häufig krank oder sterben viel früher und sehr viele menschen, die so dick sind leiden an fettsucht...und da kann keiner was dafür...wenn jeder mensch perfekt ist, warum gibt es dann geistig behinderte menschen, aus welchem grund? geistige behinderung ist keine perfekte menschliche lebensform, sie lebt zwar - aber sie lebt so eingeschränkt, dass man oft nicht weis ob sie leidet oder nicht. ich hab zwar nichts gegen behinderte, sie können ja nichts dafür aber jeden menschen als für sich perfekt zu bezeichnen ist eine vage formulierung die nur zur beruhigung und beschützung der eigenen macht über den eigenen körper dient. ich finde mich auch nicht gerade perfekt, deshalb gehe ich ins fitnessstudio und es war meine eigene entscheidung und ich fühle mich wohler in meiner eigenen haut. und dieses wohlfühl-gefühl kann sich jeder auf seine eigene weise beschaffen, egal wie, man muss nur kreativ genug sein. ich merke gerade, dass ich euch hier n ziemliches kottelett an die backe laber (was normalerweise nich so mein ding ist) aber so typische sprüche von irgendwelchen ärzten und doktoren hängen mir zum hals raus, wir sind hier nicht bei der awo verdammtnochmal!!! warum lasst ihr die leute nicht einfach mal machen?? wenns n fehler wär dann lernt man daraus. und gerade als junger mensch sollte man so viel ausprobieren wie es nur geht, als erwachsener wird man nur noch sehr selten die gelegenheit bekommen. ich bin noch nicht erwachsen, erst 17 jahre gott sei dank...aber ich merke wie es langsam richtung arbeitsleben geht, welches immer eintöniger wird. wenn ich überlege was ich vor drei jahren noch alles für möglichkeiten hatte merke ich dass es immer weiter in richtung einheitsbrei geht...klar ich bin bald 18 und darf ne menge sachen machen die ich mit 14 nicht durfte aber viel ändert sich auch nicht. die vorfreude aufs autofahren ist die beste, wenns dann erstmal losgeht isses so gewöhnlich wie ne zigarette rauchen....an alle die noch jung sind: macht was aus euch, werdet nicht langweilig und bleibt niemals auf einer stelle stehen...

Gruß Kobi

Wow! Wie schnell kannst du denn tippen/Texte finden und kopieren/einfügen? Die Frage steht doch erst seit drei Minuten.

0
@DieSchwalbe

Das geht schreibe moment viel am pc deshalb ein wenig in übung:)

0

Man kann es auch übertreiben...

0
@Malheur

js gebe aber gerne ausführliche hilfe an ;) warum nicht

1

Du musst sie massieren und streicheln des fördert die durchblutung und dann werden sie größer

Viel Milch trinken, da schwellen die Dinger an...

Was möchtest Du wissen?