Wie kann ich meine Brüste schnell wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Citrusprincess

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch Zeit sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen wächst Du noch und Dein Körper verändert sich weiter, so dass auch Deine Brüste noch wachsen werden.

Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung...

Eine eher kleine Brust ist nachhaltiger. Grosse unterliegen stärker den Gesetzen der Schwerkraft.

Na ja, bei einer Schwangerschaft wachsen sie, aber ich glaube kaum, dass das zur Debatte steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine zwei wohlgeformte Fettgeweben-Drüsenlappen sind leider keine Pflanzen man kann sie nicht einfach so wachsen lassen. 

Du könntest, theoretisch natürlich, weibliche Hormone nehmen und hoffen, dass die wachsen, was ich aber bezweifle was es meinen Biologiekenntnissen widerspricht aber hey. 

Nimm es einfach hin, jede Boobies sind schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citrusprincess
03.10.2016, 14:51

okay... trotzdem danke

0

Ich habe mal gehört dass man Toilettenpapier zwischen den Brüsten reiben soll.

Zumindest hat es bei vielen, vor allem älteren Frauen dafür gesorgt dass der Po ziemlich groß wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone schlucken oder Dich mit 18 Jahren unters Messer legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Citrusprincess
03.10.2016, 14:48

eine natürliche Art gibt es nicht?

0

Was möchtest Du wissen?