Wie kann ich meine brüste kleiner wirken lassen an kleider?

1 Antwort

Hallo witcxh!

Welche Frau will ein kleineres Körbchen?

Ansonsten könntest du größere/lockere Klamotten versuchen...

LG
P0rtH4x0r

PS: Größer geht leicht, kleiner eher nicht so.

Mein Gott. Ein kleineres Körbchen wäre alles für mich endlich den BH tragen der schön aussieht und nicht so einen hässlichen und endlich weniger Rückenschmerzen

0

Wie kann ich meine Brüste kleiner wirken lassen?

Hi, ich bin 14 und habe 75 D... Viele Jungs machen deswegen Kommentare und so...

...zur Frage

Brüste tun verdammt weh (16 Jahre alt)?

Ich habe die BH-Größe 75 D (ich passe nicht einmal mehr in diese BH's also keine Ahnung.

Ich bin sehr dünn, aber habe keine Rückenschmerzen (wenn es vielleicht wichtig wäre das zu erfahren)

Meine Brüste schmerzen und das am meisten, wenn ich sie dann wegen den Schmerzen abtaste.

Ich habe keine Knorpel oder ähnliches. Sie tun einfach verdammt weh.

Woher kann es kommen?

...zur Frage

Welche Körbchen größe hattet/ habt ihr mit 14/15?

Ich bin 14 in 3 monaten 15. und habe größe 70/75 A. Meiner Meinung nach habe ich sehr kleine brüste. Ist das normal für mein alter oder werde ich immer kleinere körpchengröße haben?

...zur Frage

Kleine Brüste und ich schäme mich dafür?

Hey, ich bin W/15 (bald 16) und habe sehr kleine Brüste. Ich kann mit Mühe ein 80A körbchen ausfüllen. Seit etwa 1-1.5Jahren sind meine Brüste kein stück gewachsen. Es deprimiert mich irgendwie da alle Freundinnen von mir min. ein B Körbchen haben. Ich kann auch die Pille nicht nehmen da ich Thrombose-gefahr habe. Nun wollte ich euch fragen wie ich größere Brüste bekomme. (Meine Mutter hat auch ein volles B Körbchen) Ich weiss das jetzt viele sagen werden dass das nach wächst oder dass ich doch Push up bh's anziehen soll aber ich ziehe allg. Nicht oft BH's an da die mir immer mega wehtun. Und ich weiss dass ich noch in der Wachstumsphase bin aber nach fast 1.5 Jahren in denen nichts gewachsen ist macht man sich schon Mal Sorgen.
LG Cocoon21

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?