Wie kann ich meine Brüste kleiner machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach bist noch so jung, dass du dir darüber keine Gedanken machen solltest aber ich schätze das ist ist in dem Alter wohl normal.

Es gibt da keine Tricks, wie du es selber anstellen kannst und für die Alternative bist du absolut noch zu jung.

Dein Körper verändert sich halt mit dem Älterwerden. Das ist normal und garnichts schlimmes.

Wenn es dir Unwohlsein beschert, würde ich dir empfehlen, mit jemanden darüber zu sprechen, dem du vertraust.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab bis du bzw deine Brüste ausgewachsen sind, dann kannst du dir darüber gedanken machen. Wenn du dann Probleme wegen deinem Busen hast, kannst du eine OP bei der Krankenkasse benatragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider geht v das nicht aber ein enger Sport BH sollte etwas helfen sieht aber nicht so gut aus wie ein normaler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Es sei denn, du gehst zum Schönheitschirurgen, aber dazu bist du noch zu jung und selbst, wenn du schon erwachsen wärst, würde ich es dir nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 Jahren solltest Du nichts machen. Außerdem geht eine Brustverkleinerung nur durch eine Operation und da müssen Deine Eltern zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Brust kann man nach der zeit in der Hand halten. Dann hast du jetzt schon mehr Busen wie andere Mädels ist ja nicht so schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?