Wie kann ich meine Brille fester einstellen die Rutsch mir immer Runter und die Brille hat eine Federung?

 - (Augen, Brille, Brille rutscht)

6 Antworten

Ich glaube man kann das nicht einstellen. Du gehst einfach zum Optiker und er erhitzt deine Brille und kann sie nach belieben "verbiegen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet gekauft? Wenn nicht, dann geh doch dorthin, wo du sie gekauft hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh´zu Fielmann, die machen das umsonst.

Geh doch mal zum Optiker (vorausgesetzt die haben noch geöffnet) die stellen dir das kostenlos ein, da ist es auch egal zu welchem du gehst 😅

Nicht alle Optiker verschenken ihre Arbeitszeit. Wie hälst du es?

0
@euphonium

Also ich musste bisher noch nie bezahlen , als ich die nachstellen lassen hab

Und wie halte ich was? O.o

0

...das macht dir der Optiker, kostenlos !

Woher weisst, dass jeder Optiker seine Arbeit verschenkt? Ist das auch deine Philosophie?

0
@euphonium

....sowas nennt man bei uns in Bayern "Kundenservice" und macht

deshalb j e d e r Optiker gratis hier !

0
@Reisekoffer3a

Super, du hast offensichtlich alle bayrischen Optiker gefragt. Ein Freund erzählte mir mal, er habe bei Fielmann für das Richten 5.- € bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?