Wie kann ich meine Body-Fat-Percentage erheblich senken?

4 Antworten

Du kannst

a) durch eine Ernährungsumstellung, sprich ballststoffreichere, weniger fetthaltige Kost, dein Hungergefühl stillen und dadurch bei ansonsten unverändertem Lebenswandel deine Fettzufuhr ein wenig drosseln und durch die ersparten Kalorien ein paar Pfund abnehmen.

b) durch gesteigerte sportliche Betätigung zusätzlich Kalorien verbrennen und Muskulatur aufbauen, was den Körperfettanteil auch entsprechend drückt.

c) durch eine vernünftige Kombination aus beiden erstens deinen Körperfettanteil senken, zweitens zusätzliche Muskulatur aufbauen und drittens dich generell vielleicht noch ein wenig wohler fühlen.

d) weitgehend auf Alkohol verzichten, denn der wandert üblicherweise unmittelbar in die Fettdepots.

Indem du eine negative Kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum aufweisen kannst. D.h. du verbrauchst mehr als du zu dir nimmst, was in einer Gewichtsabnahme resultiert.

wie wäre es mit Fasten und ausreichend Wasser trinken ca 4 Liter ?

Kann man wirklich eine ps3 zu einer ps4 upgraden?

Hallo habe grad in YouTube ein video mir abgeschaut und weiß nicht ob es wirklich wahr ist

https://youtu.be/TrpDIV5shcU

Habe gelesen das es nur mit denn älteren Modellen geht so wie die ps3 Fat

Und wenn es gehen sollte wird dann eine gejailbreakte ps3 fat gebannt oder eine normale ?

...zur Frage

Welche Nährstoffverteilung in der Low Fat Diät?

Hi,

Ich habe vor eine Low Fat Diät zu machen, um meinen KFA etwas für den Sommer zu senken. Ich will jetzt nicht direkt 1% KFA haben, sondern bisschen und natürliche Definition haben. Jetzt stellt sich mir die Frage: "Wie viel Fett, Eiweiß und wie viele Carbs"?

Paar Infos zu mir: Alter: 14 Jahre Gewicht: 71kg KFA (jetzt): circa 16-18% Größe: 177cm Training: 3-4mal im Monat

...zur Frage

Body transformation, bitte um Hilfe, BIN FEST ENTSCHLOSSEN

Wie bekomme ich so ein Körper? was muss ich tun? Bild im Anhang.

ich bin 16 jahre alt, 180 cm gross, und wiege 71 kg,

mein Körper sieht momentan wie der auf dem 2ten Bild mit ca. 20% aus

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

USB Stick in FAT NORMAL Formatieren nicht möglich, wie mach ich es?

Hallo :) mein usb stick (Kingston) lässt sich nicht auf das NORMALE FAT formatieren. Als Auswahlmöglichkeit habe ich nur FAT32 und exFAT aber ich brauche das normale FAT. Gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht mit einem Programm, das ihr kennt, es in FAT (default) zu formatieren? für jede antwort bin ich dankbar :)

...zur Frage

Warum brauchen manche Menschen mehr Kalorien?

Ich (15) gehe eine Zeit lang ins Fitnessstudio und wollte jetzt anfangen mein Körperfettanteil (momentan 15%) auf ungefähr 10% zu senken damit mein Sixpack definierter ist, aber das fällt mir wirklich sehr schwer, obwohl ich täglich mittlerweile nur 1700 Kalorien (Low Fat) zu mir nehme und 5-6x die Woche Sport betreibe, komme ich nur wirklich sehr langsam runter. Ein Freund von mir der lebt quasi nach dem genauen Gegenteil (ca. 2500-3000 Kalorien täglich und nur einmal die Woche ordentlich Sport) und trotzdem hat er einen Körperfettanteil von 8-11%. Jetzt wollte ich gerne wissen ob er z.B einen von Natur aus mehr Energie verbrauchenden Stoffwechsel betreibt, er die Kalorien teilweise wieder ausscheidet oder woran das liegt. Und ob ich das auch irgendwie zum senken meines KFAs nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?