Wie kann ich meine Body-Fat-Percentage erheblich senken?

4 Antworten

Du kannst

a) durch eine Ernährungsumstellung, sprich ballststoffreichere, weniger fetthaltige Kost, dein Hungergefühl stillen und dadurch bei ansonsten unverändertem Lebenswandel deine Fettzufuhr ein wenig drosseln und durch die ersparten Kalorien ein paar Pfund abnehmen.

b) durch gesteigerte sportliche Betätigung zusätzlich Kalorien verbrennen und Muskulatur aufbauen, was den Körperfettanteil auch entsprechend drückt.

c) durch eine vernünftige Kombination aus beiden erstens deinen Körperfettanteil senken, zweitens zusätzliche Muskulatur aufbauen und drittens dich generell vielleicht noch ein wenig wohler fühlen.

d) weitgehend auf Alkohol verzichten, denn der wandert üblicherweise unmittelbar in die Fettdepots.

Indem du eine negative Kalorienbilanz über einen längeren Zeitraum aufweisen kannst. D.h. du verbrauchst mehr als du zu dir nimmst, was in einer Gewichtsabnahme resultiert.

wie wäre es mit Fasten und ausreichend Wasser trinken ca 4 Liter ?

Wie kriegt man so ein Body wie der im bild ?

wie kriegt man als anfänger so ein body ? was für übungen muss man machen und wie lange würde es dauern wenn man 1,87 groß ist und 71 kilo wiegt

...zur Frage

Was ist besser um Körperfett zu reduzieren low carb oder high carb/low fat?

Hallo Ich habe schon Erfahrungen mit low carb gemacht und mein Ziel erreicht, aber dann kam der jojo effekt darum hab ich garkeine Lust mehr auf solche diät formen. Viele sagen mach high carb low fat selbstverständlich mit einem kcal defizit. Was ist eurer Meinung nach besser ? Soll ich dann am abend die Kohlenhydrate weglassen bei der high carb/low fat diät ? Komplexe kohlenhydrate oder normale ? Mein Plan wäre 1,8g pro Kg eiweiss. 150-200g KH und 50g Fett mit einem kcal defizit von höchstens 400kcal. Wie sieht das mit ungesättigten und gesättigen fettsäuren aus ?

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Gruss und danke

...zur Frage

USB Stick in FAT NORMAL Formatieren nicht möglich, wie mach ich es?

Hallo :) mein usb stick (Kingston) lässt sich nicht auf das NORMALE FAT formatieren. Als Auswahlmöglichkeit habe ich nur FAT32 und exFAT aber ich brauche das normale FAT. Gibt es irgendeine möglichkeit, vielleicht mit einem Programm, das ihr kennt, es in FAT (default) zu formatieren? für jede antwort bin ich dankbar :)

...zur Frage

Warum brauchen manche Menschen mehr Kalorien?

Ich (15) gehe eine Zeit lang ins Fitnessstudio und wollte jetzt anfangen mein Körperfettanteil (momentan 15%) auf ungefähr 10% zu senken damit mein Sixpack definierter ist, aber das fällt mir wirklich sehr schwer, obwohl ich täglich mittlerweile nur 1700 Kalorien (Low Fat) zu mir nehme und 5-6x die Woche Sport betreibe, komme ich nur wirklich sehr langsam runter. Ein Freund von mir der lebt quasi nach dem genauen Gegenteil (ca. 2500-3000 Kalorien täglich und nur einmal die Woche ordentlich Sport) und trotzdem hat er einen Körperfettanteil von 8-11%. Jetzt wollte ich gerne wissen ob er z.B einen von Natur aus mehr Energie verbrauchenden Stoffwechsel betreibt, er die Kalorien teilweise wieder ausscheidet oder woran das liegt. Und ob ich das auch irgendwie zum senken meines KFAs nutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?