Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit dem Pc verbinden? (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Betriebssystem nutzt du überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioxxx
23.12.2015, 22:47

Da hatte ich bereits auch schon Probleme mit meinen Phillips Bluetooth Kopfhörern. Es gibt ein extra programm was helfen soll, mir hat es allerdings nicht geholfen. Auch nicht die Einstellungen in win7 direkt haben nichts genützt.

Welche Kopfhörer du nutzt solltest du mal in Google suchen danach, ich hatte allerdings kein Erfolg trotz Zusatzprogramme.

0

Wenn du ein Kabel für deine Bluetooth Kopfhörer hast dann verbinde es damit meldest dich an und danach kannst du es wieder ausstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?