Wie kann ich meine blonden, nicht allzu hellen, unbehandelten haare an einem holi gaudy schützen und wie bekomme ich die farbe dannach wieder raus?

4 Antworten

Ich habe von Natur hellblonde Haare und war auf einem Holi Festival. Ich habe dort einen ganz normalen Zopf getragen und nach 2 Haarwäschen mit Reinigungsshampoo war die Farbe komplett raus :)

Musst du nicht, die Farbe geht gut wieder heraus. Ich hatte die Farbe sogar aus meinem weissem T-Shirt waschen können (=

Meine beste Freundin und ich waren in München auf dem Colorfestival. Hab blondierte Haare. Nach einmal Waschen mit ganz normalem Shampoo war alles wieder raus. Hab meine Kleidung auch wieder weiß bekommen. Für die Kleidung ist Sonne am aller wichtigsten

Ganz normal die Haare waschen, geht gut weg. Vor was willst du sie schützen?

Was möchtest Du wissen?