wie kann ich meine blockierliste aufrufen im Facebook?

1 Antwort

Also in der Facebook App direkt geht das nicht und auch die mobile Seite von Facebook bietet keine solche Option. Welchen Browser verwendest du denn auf deinem Handy? Bei den meisten gibt es eine Einstellung die "Desktop Seite anfragen" oder "Mobile Seiten deaktivieren" oder so ähnlich. Damit bekommst du dann die normale Facebook Seite und kannst die Liste aufrufen.

Die Seite wird halt etwas komisch aussehen weil sie nicht an ein Smartphone angepasst ist

Immer weniger richtige Freunde?

Hallo zusammen,

Mich beschäftigt seit längerem eine Sache. Ich habe immer weniger soziale Kontakte.

Angefangen hat es wohl in der Schulzeit als ich gemerkt habe ein paar falsche oder unechte Freunde zu haben. Ich hab mich dann von denen abgewandt, weil sie mir nicht gut getan haben.

Durch das Studium und einen Nebenjob habe ich viele neue Kontakte geschlossen. Leider habe ich auch da die selben Erfahrungen gemacht. Nach dem Studium sind alle ihren eigenen Weg gegangen. Ich hatte damals auch Facebook und habe mein Profil dort gelöscht. Es hat mich krank gemacht, weil ich wusste, dass die meisten sozialen Kontakte auf Facebook eigentlich keine Freunde waren.

Durch den letzten Job habe ich wieder Leute kennen gelernt. Jedoch waren das keine Personen mit denen ich privat viel gemacht habe. Da gingen wir vom Alter oder vom Lebensabschnitt zu weit auseinander.

Ich habe das Gefühl ich finde nicht mehr so schnell Freunde. Ich kann schnell Kontakte schließen, jedoch gehe ich immer auf Abstand und mache die Erfahrung es sind nun mal keine 100 % igen Freunde. Ich habe auch nicht das Gefühl alle reissen sich darum mit mir befreundet zu sein.

was soll ich nun tun?🤷‍♀️

Kann ich nicht mit anderen befreundet sein?

...zur Frage

kann Facebook über mein handy internet nicht mehr aufrufen

Da kommt immer: "es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden".

Andere seiten wie gutefrage gehen aber.. nutze ein samsung galaxy s2 

...zur Frage

Private Nummer, sichtbar machen? Sm note 3

Ich werden schon seit einiger zwit von eine privaten nummer angerufen, so telefonstreich mäßig. Und da die nummer eben privat ist, kann ich sie auch nicht zur blockierliste hinzufügen! Geht es dass man die sichtbar machen kann?

Samsung Galaxy Note 3

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked?

Macht man sowas in einer Beziehung ?Mich jedenfalls stört es wenn er zumindest bei einem Mädchen was ich bisher gesehen habe immer wieder auf gefällt mir drückt wie zb in Instagram auf dieses Herz -.- hm mag er sie etwa so sehr ich versteh es nicht ich hab ihn schon drauf angesprochen habe aber keine richtige Antwort bekommen.. Er meinte nur des hat nix zu bedeuten

...zur Frage

Blockierte Person bei Facebook nicht mehr in der Blockierliste?

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr jemanden bei Facebook blockiert und wollte die Blockierung jetzt wieder aufheben. Nur ist diese Person nicht mehr in der Liste aufgeführt. Auch wenn ich den Namen in der Personensuche eingebe finde ich ihn nicht. Hast er evtl. sein Profil gelöscht?

...zur Frage

Facebook Freund plötzlich verschwunden?

Hallo seit heute ist ein Facebook Freund bei mir verschwunden ich kann ihn nicht mehr sehen und auch nicht sein Profil aufrufen und sonst auf anderen Pinnwänden irgendetwas über ihn sehen? Wurde ich gelöscht oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?