wie kann ich meine bisherige aol email adresse bei beabsichtigtem providerwechsel behalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also die AOL-E-Mail-Adresse kannst Du weiterhin kostenlos nutzen, auch wenn Du den Anbieter wechselst. Ich nutze meine bisherigen AOL-Adressen auch trotz Providerwechsel.

Viele Grüße

Sylvi

warum denn nicht?

...habe gerade mal auf der AOL seite geschaut:

AOL eMail: Gratis für alle! Mit AOL eMail kann jeder Internetnutzer, ob AOL Kunde oder nicht, weltweit bequem und sicher kommunizieren. Das beste daran: Unbegrenzter Speicherplatz und AOL eMail im Web ist kostenlos

aber ich würde eh eher GMX empfehlen...

Bin von AOL zu ALICE. Habe meine E-Mail Adresse aber u. a. immer noch bei AOL.

Jeder kann sich dort eine KOSTENLOSE E-Mail Adresse zulegen.

Egal wer der Provider ist.

L G Hermann

Was möchtest Du wissen?