Wie kann ich meine Bildschirmauflösung ändern (Windows10), bei mir ist das Feld grau markiert und nicht änderbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend,

magst du mir sagen, welche Karte du hast, welchen Monitor und den Anschluss?

Versuch sonst das:

-Pc Neustarten (ja wer hätte es gedacht)

-Monitor einmal von Stromnetz nehmen. ( Bei laufendem Pc)

-Anschlüsse vom Monitor einmal Trennen und nach kurzer Zeit wieder verbinden. ( Bei laufendem Pc)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jense3000
07.11.2015, 22:54

Stecker ziehen beim Monitor hat geholfen, vielen Danke und schönen Abend noch :)

0

Rechtsklick auf den Desktop dann auf Anzeigeeinstellungen und da ist was kleines mit erweiterte Einstellungen oder so. Dort drauf klicken und du kannst die Auflösung einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
08.11.2015, 00:19

Ohh Entschuldigung das Bild hat nicht geladen

0
Kommentar von Retch
08.11.2015, 00:20

Ich würde vorschlagen den Grafikkarten Treiber mal neu zu installieren

0

Was möchtest Du wissen?