Wie kann ich meine bildschirmauflösung änder ich kann das nicht auswählen es ist grau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Hier ist die drinne, wenn das mit der 610 stimmt, eigendlich haben Grafikkarten in Laptops die Erweiterung "m" für mobile. Dort nochmal sicher gehen ob m drinne steht oder nicht, dann auf der Seite dessen Link ich dir oben gegeben habe alle Infos Eintragen iwe Betriebssystem 32/64 bit... wirst schon machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine höhere Auflösung als dein Monitor bietet, kannst du natürlich nicht auswählen. 

Wo willst du das denn Einstellen?

In Windows oder in nem Spiel oder wo?

Und welchen Monitor hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3hm1
06.11.2015, 16:56

Ich will es runter stellen ich will Monkey Island 3 spielen.Hab win10

0

wenn du eine Grafikkarte von Nvidia (geforce) hast dann geh mal in die Nvidia system steuerung ( einfach rechtsklick auf desktop)

 - (Computer, PC, Bildschirmauflösung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3hm1
06.11.2015, 16:54

Ich hab eine geforce aber beim rechtsklick kommt das nicht ?

0

Fehlt der Grafiktreiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3hm1
06.11.2015, 16:52

Wo kann ich nachschauen?

0

Was möchtest Du wissen?