Wie kann ich meine Bilder wiederbekommen (iPhone 6s)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie im Gelöschtordner? Sind sie irgendwo in der Cloud gesichert?
Ansonsten vielleichte ien Systemwiedeherstellung, falls es sowas bei dir gibt.

Nein , im gelöschtordner sind sie nicht sie sind einfach weg so als hätte ich sie nie gehabt...Danke trotzdem!

0

Wenn du die nicht gelöscht hast gehe auf die Suchleiste von deinem.Handy und gebe Datei ein..und dann alle Dataien die angezeigt werden durchsuchen..Dort müssten die zu finden sein..oder im Papierkorb.

LG Sky...💥💥💥

Die Bilder sind ja nur auf dem Händi weg , in deinem Kopf sind sie noch , also ist es nicht so arg.