Wie kann ich meine Bilder von der SD-Karte auf den Laptop spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe(r) AAmeliaa,

ich bin immer wieder begeistert darüber, mit welcher Fülle von Hintergrundinformationen Fragen gestellt werden. Hintergrundinformation, die es einem leichter machen, eine Frage zielgerichtet und umfassend beantworten zu können.

Sowohl Smartphones als auch Kameras nutzen SD Cards, um Aufnahmen darauf abzuspeichern. Wenn man wüsste, welches Gerät für die Aufnahme verwendet wurde, wäre es einfacher, Hinweise zu geben.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-10, Montag, 10:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
10.07.2017, 10:28

2017-07-10, Montag, 10:00

;-)
Stimmt aber nicht, wenn ich die Uhrzeit auf meinem Rechner anschaue.

0

wurden nur die Bilder, die nicht auf der SD-Karte sind hinübergespielt.

Wie geht das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?