wie kann ich meine bilder auf dem desktop wieder herstellen(meine neicht die bilder aus der datei)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Ikon´s. Klicke eines mal rechts an und gehe auf Eigenschaften >Verknüpfung > anderes Symbol und versuche das wieder herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyappyRuki123
26.03.2012, 14:22

hat gefunzt nur bwei word( also dem programm) gehts nicht

0

hat wohl jemand die Icons versaut!

Eine Neuinstallation der Grafikkartentreiber bringt nichts, da diese mit den Icons nichts zu tun hat. Als erstes probierst du mal die auf herkömmlicher Art und Weise herzustellen:

Rechte Maus auf den Desktop> Eigenschaften>Desktop>Desktop anpassen> entweder wiederherstellen oder andere Symbole auswählen. Symbole liegen in der system32.dll, die solltes du auswählen.

gehn diese nicht, wurde in der Registry gefummelt. Da könntest du den einfachen weg gehen und Systemwiederherstellung nutzen, oder umständlich in der Registry die Schlüssel suchen und alles richtig eintragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?