wie kann ich meine beziehung retten und alles wieder gut machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch ihn mit irgendwas Besonderem zu überraschen, eine Ballonfahrt oder irgendetwas Anderes ausgefallenes. Eine Garantie, dass ihr wieder zusammenkommt ist das allerdings auch nicht.

du hast dich wirklich kindisch benommen, auch wenn es aus Liebe geschehen ist. Ich hoffe für dich, dass dein Freund deine "Motive" irgendwann verstehen kann und dir noch eine Chance gibt. Lass ihn jetzt besser in Ruhe, sonst machst du es noch schlimmer.

ich weiß das es falsch gewesen ist. selbst er hat auch gesagt das es falsch war und hatte mir auch ne zeit lang verziehen doch jetzt ist alles wieder hoch gekommen. er selbst sagte das er mich wirklich sehr sehr lieben tut und ihm es weh tut alles im moment. in der woche sehen wir uns nicht, nur am wochenende.er zeigt im moment mir gegenüber die härte, das es ihm nichts ausmacht die beziehung zu beenden. doch hat er geweint und möchte das ich alles wieder gut mache. damit wir eine chance haben.und dann ist er gegangen

0
@traurigerengel

scheib ihm doch mal einen wirklich lieben Liebesbrief und schick ihm ein Plüschherz mit!!

0

Eines verstehe ich einfach nicht. Wenn Du ihn angeblich so liebst und mit ihm das Leben verbringen willst, warum gehtst Du dann fremd mit Deinem Ex ? Lass Deinen Freund in Ruhe, er muss das entscheiden und nicht Du. Warte einfach ab, wenn Du ihn drängst erreichst Du das Gegenteil.

wo ist sie denn "fremdgegangen", oder meinst du der kontakt m. ex an sich ist schon "fremdgehen"?

0
@clauzito

ich bin ja noch nicht mal fremd gegangen. nicht einmal.er selbst sagt, das er mich noch liebt und er selbst hat geweint und eine härte gezeigt. ihm ist das alles mit der beziehung nicht egal gewesen. er hat mir anfangs auch verziehen.

0

Was möchtest Du wissen?