Wie kann ich meine Beziehung retten, hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe eben Deine andere Frage gelesen und denke, dass Du Dich von ihm verabschieden solltest.

Als Du ihn gefragt hast, ob die andere Freundin, von der er lange was wollte und mit der er immer wieder was hatte, der Grund sei, weil sie sich gerade vo ihrem Freund getrennt hat, antwortete er "Ich glaube nicht", was mit klaren Worten "ja" bedeutet, wenn man mal ehrlich ist.

Er hat sicher schon eine Weile vorher angefangen sich emotional von Dir zu distanzieren und Du tätest nun gut daran absolut keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben.

Diese vereinbarten Treffen oder das vereinbarte voneinander hören, sind doch nur Dinge, die Du ihm quasi aufdrängst, wenn Du mal ehrlich zu Dir bist, weil Du sie noch brauchst und ihn zurück willst, unbedingt. Er will das aber gar nicht. Wenn Du ihn frei entscheiden lassen würdest, glaube ich nicht, dass er mit Dir was unternehmen wollen würde etc. Sonst hätte er sich ja nicht getrennt.

Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?