Wie kann ich meine Bewerbungsdaten einer Onlinebewerbung für ein Studium noch ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mich an der FH Aachen angemeldet habe, ist mir auch ein kleiner Tippfehler in meinem Namen passiert. Das war aber nicht weiter schlimm. Wenn du nun natürlich z.B. bei deinem Notendurchschnitt einen Fehler gemacht hast, kann es sein, dass die Uni dich dann nicht nimmt, obwohl du eine Zusage erhälst.

Es kommt immer darauf an, was du für einen Fehler gemacht hast...

Wie sieht um die Staatsbürgerschaft aus?

ich dachte ich habe 2 Staatsangehörigkeiten die Türkische und die Deutsche aber meine Eltern sagten mir leider zu spät, dass ich die Deutsche nicht habe.

0