wie kann ich meine besten Freundin überraschen?

2 Antworten

Hol sie von der Arbeit ab und geh mit ihr zb Eis essen 😊

Koche doch mal für sie ;)

22

wollte halt etwas machen womit ic sie direkt nachm geschäft überraschen kann :) und sie isst zu Mittag immer im Geschäft 

0

Will meine freundin Überraschen Tagesplan !

Hallo leute ich will meine Freundin einfach zeigen wie doll ich sie liebe also sie ist momentan in Italien und ja eig bin ich ein sehr eifersüchtiger typ doch ich finde mich damit ab vllt tut es uns auch sehr gut hehe ehm ja wir hatten kurz bevor sie losfahren sollte also 2 tage davor ein kleinen streit und ja ist ja auch alles wieder gut ehm nun wenn sie wieder kommt will ich sie überraschen nur ich weiß nicht wie ich wollte vllt was kochen oder so ehm ja halt ich komme so um 14 uhr und hohle sie dann mit mein auto ab ab daran wollte ich denn iwas machen bis abends koennt ihr mir am besten soein plan vllt machen sry wegen rechtschreibfehler ist mit mein handy gemacht xD

...zur Frage

Freundin überraschen ?

Hey Leute , ich hab da mal so ne Frage : Seit einem 3/4 Jahr kenne ich nun meine beste Freundin und ich bin einfach so froh das ich sie habe . Ich habe das Gefühl das ich sie schon ewig kenne und sie ist das beste was mir je passiert ist. Ich hab mir überlegt sie zu überraschen . Ich hab aber keinen Plan was ich machen könnte . Jedoch will ich keine Party für sie schmeisen  . Eher etwas kleines und besonderes wo wir uns beide wiederfinden . Wir beide mögen es zu filmen, zu lachen , draußen zu sein , blödsinn zu machen , und noch viele weitere Sachen . Wir sind ja beide noch 13 Jahre alt also wir das schwierig etwas krasses zu machen , es kann ruhig etwas schönes und " romantisches " sein denn ich hab sie sehr gern . Keine Sache ist mir peinlich mit ihr . Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte ? Danke schonmal  im Voraus.

...zur Frage

Wie führt man eine Beziehung(erste Richtige Beziehung, will sie NICHT verlieren)?

Hallo zusammen
Ich habe seit Heute eine Freundin(sind beide 16 Jahre alt)
Ich hatte zuvor schon 2 kurze beziehungen (1-3 Monate) und beides Mal habe nocht ich Schlussgemacht.
Beide Sagten das ich zu anhänglich wäre und so.
Ich habe mit meiner freundin bevor wir zusammen waren schon diskutiert und sie sagte das sie sich micht sicher sei einen Freund zu haben weil sie nicht so gebunden sein will. Was muss ich darunter genauer verstehen?
Dazu habe ich noch ein Paar andere Fragen:

1. Wie führt man eine Beziehung ohne das sich der andere Gebunden/ eingeschränkt fühlt?

2. Ab wann ist es zu anhänglich?
    z.B. Wenn mann am morgen arbeiten geht wann ist es zeit zu schreiben/ telefonieren oder so was?
Ist es überhaupt notwendig während der Arbeit zu schreiben oder nicht zwingend?

3. Was kann man machen um die Partnerin Glücklich zu machen oder zu überraschen? Und wie viel mal kann man sie überraschen nicht das es zu viel wird?

4. Wie viel man trifft man sich das sie sich nicht zu gebunden/eingeschränkt fühlt?

Falls ihr sonst noch Tipps neben meiner Fragen habt schreibt mir die gerne Dankeschön.

...zur Frage

Wie bereite ich meiner Freundin eine kleine Überraschung?

Meine Freundin kommt am Samstag morgen von zwei Wochen Ferien nach Hause. Ich habe mit ihr am Samstag Abend abgemacht und würde sie gerne mit einer Kleinigkeit/kleinen Geste der Liebe überraschen (Eine Rose will ich ihr nicht wieder geben das habe ich vor 3 Wochen schon ) Nun wäre ich dankbar für eine grosse Auswahl an Ideen:) Da ich erst 17bjn und noch in der Ausbildung sollte es nicht zu teuer werden 😅

...zur Frage

Freundin will Hardcore-Sex?

Meine Freundin spricht schon seit einiger Zeit davon, dass sie gern mal etwas so in Richtung Hardcore-Sex haben möchte.
Was das angeht, kenne ich mich nur leider gar nicht aus...sie meint nur, ich soll sie einfach mal überraschen - sie sei für alles offen.

Wie mache ich das am besten oder wohl eher - Was mache ich am besten?

Ich habe keine Ahnung, wie das aussehen soll und welche Ausmaße das annehmen soll...Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?