Wie kann ich meine Bestellungen verheimlichen?

Meine Eltern werden mich killen wenn sie es heraus finden also sie dürfen nicht meine Bestellungen bekommen und meine nächste andere Bestellung kommen diese Woche und eine in einem Monat

9 Antworten

Du solltest vielleicht dazuschreiben, dass du volljährig bist und dein eigenes Geld benutzt um das zu bezahlen :D

Ich benutze DHL Packstation. So mache ich das immer für Geschenke und paar andere Dinge die meine Eltern nicht finden sollen. Das kommt in ein Fach an einer Packstation aus der ich es dann abhole, ganz ohne dass jemand vor die Haustür kommt.

Bezahlungen werden immer über PayPal abgewickelt, sodass auf dem Kontoasuzug nichts zu sehen ist und keine Rechnungen nach Hause kommen (bin auch volljährig und verdiene auch mein eigenes Geld).

Haha wie cool dass jemand das selbe macht.. xD danke für Tipps. ja ich mache das auch mit der Packstation, so dass ich sie dann immer abhole

Falls du über der Kreditkarte deiner Eltern bestellt hast, kann ich dir zu 100% sagen das es rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie muss das bezahlt werden, sonst wird es richtig teuer. Du hast also drei Möglichkeiten:

Pakete zurückschicken

Geld verdienen um die Pakete zu bezahlen

Deinen Eltern davon erzählen

Solltest du nix tun werden deine Eltern davon erfahren und es wird einige ungute Konsequenzen haben.

Sie verdient ihr eigenes Geld und ist volljährig!

@TorDerSchatten

Dann DHL Packstation. So mache ich das immer für Geschenke und paar andere Dinge die meine Eltern nicht finden sollen.

Bezahlungen werden dann immer über PayPal abgewickelt, sodass auf dem Kontoasuzug nichts zu sehen ist (bin volljährig und verdiene auch mein eigenes Geld).

Selbst wenn du die Sachen jetzt verheimlichem kannst irgendwann kommt es raus. Und du sagst dass deine Eltern das Gekd brauchen. Daraus entnehme ich dass es finanziell jetzt nicht so gut bei euch/denen ist. Schämst du dich denn nicht deine Eltern für den Scheiß dortzu hintergehen zu belügen und zu beklauen? Ich hoffe dass es rauskommt.

Wieso bestellst du was wenn deine Eltern sagen du sollst es nicht wegen dem geld?

Sowas verstehe ich nicht. Außerdem kommt es sowieso irgendwie raus. Man kann das nicht verheimlichen. Ich finde das unverantwortlich und repsektlos gegenüber deinen eltern. Vor allem nach dem sie dich eh gebeten haben. Da ist echt null Anstand

Sie ist 20 und verdient ihr eigenes Geld! Das geht die Eltern gar nichts mehr an!