Wie kann ich meine beste Freundin zur Freundin bekommen?

2 Antworten

Interesse Gleichgewicht spielt bei sowas eine große Rolle, du darfst dich nicht so sehr anbieten, zieh dich lieber etwas zurück sei etwas kühler zu ihr und nach sie vielleicht eifersüchtig damit sie sieht wie begehrt du bist. Glaub mir das ist der einzige weg in so einer Situation , Viel Glück :D

friendzone Bro :P Sorry

In beste Freundin verliebt ... Wie Vorgehen?

Ich glaub ich hab mich in meine beste Freundin verliebt, wie finde ich heraus ob sie auch so empfindet ... Manchmal denke ich schon und manchmal nicht ... Hm ::

...zur Frage

Verliebt aber er ist vergeben (beste Freundin)?

Also ich bin in einen älteren Jungen verliebt, er weiß es auch und wir empfinden beide etwas füreinander. Er ist aber mit meiner besten Freundin zusammen und sie sind so glücklich dass möchte ich einfach nicht kaputtmachen. Er und ich sind jetzt grade sozusagen beste Freunde und auch das will ich nicht zerstören. Nur, ich liebe ihn immer noch, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich bin in den besten Freund verliebt, aber unsicher, ob er mich auch liebt?

ich bin da in einen Jungen verliebt und ich kenne ihn schon seid 11 Jahren, er ist halt mein Bester Freund und wir snappen uns und so, aber er hat eine Freundin. Nur was sehr komisch ist er macht so komische andeutungen also zum Beispiel, wenn ich in der Mensa sitze und er auch rein kommt schaut er sich überall um und wenn er mich dann sieht und er sich hingesetzt hat beobachtet er mich manchmal, oder wenn er an mir vorbei geht zwinkert er mir manchmal zu oder lächelt mich an oder so, oder letztens hat er Seine hand auf meinen Oberschenkel gelegt, und eine Freundin meinte er hat die ganze zeit wenn ich geredet habe mich gemustert und mir beim reden zugeguckt. Ich denke das sind vielleicht anzeichen das er auf mich steht oder zumindest interesse hat aber manchmal beachtet er mich garnicht oder ignoriert mich einfach. Letztens hat meine Freundin ihn gefragt was er von mir hält und er meinte ich wäre mega heftig und mega hübsch und nett und so. Ich weiss nicht was ich denken soll! Steht er auf mich oder bin ich nur halt so beste oder halt mega mega gute freundin?

...zur Frage

Verliebt in besten Freund, aber er steht auf meine beste freundin?

Hey, ich benötige euren Rat , da ich in einer sehr schwierigen Situation bin. Wäre für jede Hilfe dankbar. Die Geschichte wird etwas länger:

Also , alles fing vor eineinhalb Jahren an. Da war ich noch nicht mit meinem jetzigen besten Freund befreundet, meine beste Freundin war aber schon da sehr gut mit ihm befreundet. Er gestand ihr seine Liebe , aber sie empfand alles nur freundschaftlich und gab ihm einen Korb, Trotzdem blieben sie befreundet. Es sind in dieser Zeit sehr viele Sachen vorgefallen, wo beide den jeweils anderen verletzt haben durch Fehler die sie gemacht haben. Einige Monate nach einem großen Streit den sie hatten (dieser wurde geklärt) , haben wir uns alle zu dritt angefreundet , wir wurden beste freunde . ich habe immer den streit geklärt und meinem besten freund immer geholfen , am Anfang dachte ich noch er hätte eine Chance und habe ihn aufgebaut , da er selbst 1 Jahr nach dem Korb nie die Hoffnung aufgegeben hat und immer Pläne und so geschmiedet hat. Als ich dann immer mehr mit meiner besten Freundin über das Thema gesprochen habe , wurde mir klar, das sie sich absolut gar nichts vorstellen kann , egal was für Pläne er machen würde und das das alles gar nichts bringt. Das habe ich dann versucht ihm beizubringen , wodurch ich ihn selbst verletzte , was mir sehr leid tat aber ich wollte ihm keine falschen Hoffnung lassen, damit er nicht NOCH MEHR verletzt wird. Aber er ist bis heute noch verletzt wenn er dran denkt. Er hat sich sehr verändert in den letzten Monaten. Er liebt sie immer noch und kommt nicht von ihr los , ich habe das Gefühl er will gar nicht von ihr loskommen, er denkt das sie gut für ihn ist , obwohl er nur leidet durch sie , aber das sieht er nicht ein. wenn ich mit ihm darüber rede ist er sauer auf mich. Jetzt kommen wir zum Hauptproblem von mir. Er ist mir immer wichtiger geworden und ich habe Gefühle für ihn entwickelt..aber natürlich weiß ich auch das er meine beste Freundin liebt und ich wahrscheinlich kaum eine Chance hab.Ich habe schon mit ihm Händchen gehalten, er hat mich auf die Wange geküsst usw. aber er sieht das alles freundschaftlich. als ich ihn das letzte mal gefragt habe hat er mich abgewiesen , was sehr weh tat. Und in letzter zeit ist alles schlimmer geworden. er ist die ganze zeit traurig wegen meiner besten Freundin. dieser Traurigkeit/Wut lässt er an mir aus. er motzt mich ohne Grund an , macht mir Vorwürfe , interessiert sich nicht für meine Probleme und behandelt mich einfach schlecht obwohl ich ihm nur helfen will. manchmal ignoriert er uns einfach ohne Grund. würde er mit mir reden wenn er traurig ist und sich dann entschuldigt.. aber er will auch nicht mit mir reden. Früher hat es ihn noch interessiert wenn er mich verletzte oder es mir schlecht ging , und klar hab ich Verständnis wenn es ihm schlecht geht , aber da er sich vieles selbst einbrockt und dann nicht mit mir redet.dazu kommt noch meine extreme Eifersucht , da er mit vielen Mädchen zu tun hat.

...zur Frage

In besten Freund verliebt doch er nicht in mich was tun hillffffffffeeeee?

Hey Leute , Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt doch das Problem ist das er in mich verliebt war und ich in der Zeit nicht in ihn jetzt ist es umgedreht er wusste es auch und er hat gesagt das er es nicht schlecht findet doch zu dieser Zeit hatte er eine Freundin nämlich meine beste Freundin und sie haben mir nichts gesagt mittlerweile haben sie sich getrennt doch was soll ich tun ich liebe ihn immer noch und möchte ihm das endlich sagen doch soll ich warten oder wie soll ich es ihm überhaupt sagen

...zur Frage

Für beste Freundin kämpfen oder lassen?

Leute was würdet ihr machen eine beste Freundschaft von einem jungen und Mädchen endet

Meine beste Freundin will nicht mehr mit mir beste Freunde sein weil ihr Herz es so empfindet sie hat sich glaube ich mal unwohl bei mir gefühlt

Sie will nur noch normal mit mir befrundet sein

Würdet ihr es einfach lassen oder kämpfen um sie wieder als richtig gute Freundin zu bekommen,wenn ja wie macht ihr das?

EIn Person die wirklich alles für mich getan hat und so eine will ich einfach mal als meine beste Freundin und ich weiß man kann es nicht erzwingen und das hat auch nichts gebracht sie will nicht

Wir treffen uns noch?

Habt ihr Vorschläge

Wäre lieb, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?