Wie kann ich meine beste Freundin vor einem 'fuckboy' bewahren?

2 Antworten

Das ist doch kein fuckboy oder? Sag ihr deine Meinung Einfach aber hakt sachlich und so aber misch dich nicht ejn und es ist ihr Leben letztendlich wird sie dann ne Erfahrung machen

11

Sie hat schon mal so eine Erfahrung gemacgt und nicht daraus gelernt... Also?

0
6

Also entweder das hat ihr dann nicht gereicht oder so blöd es auch klingt sie muss zweimal so eine Erfahrung machen damit sie es kapiert. vielleicht will sie es auch das ist zwar schwer zu verstehen aber manche sind so . letztendlich ist es ihr leben und du kannst nur für sie da sein und ihr deine Meinung sagen.

0

Die andere Möglichkeit ist, dass ihr nur neidisch seid. "Beste Freundin" und "Bester Freund" liegen manchmal eben auch falsch.

11

wieso sollten wir neidisch sein?

0

In fuckboy verliebt?

hey ich(12)habe vor ca 3 Monaten auf einer Klassenfahrt mit einer Freundin(13)ein paar jungs (15-16)kennenlernt unter anderem einen Luis und Jonas.luis war in einem anderen Zimmer als alle anderen , wodurch ich ihn auch weniger warnahm jedoch war er sehr hübsch.jonas und ich würden zu sehr engen Freunden und er war wie ein großer Bruder für mich und ich wie eine kleine Schwester .ich hatte zu dem Zeitpunkt einen festen Freund. Jedoch hat mir Luis (15)immer geschrieben und auch so sachen wie das Er mich küssen will So dumm Wie ich war habe ich mich auf ihn eingelassen er sah sehr gut aus hatte Style Aber so diesen fuckboy style (bauchtasche,lacoste,Adidas Jogginghose..) dann habe ich das ganze Jonas(16) erzählt und er meinte ich soll sofort damit aufhören und hat mit Luis geredet , dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich habe Luis gesagt das ich so lange ich einen Freund habe ich mich nicht mit ihm treffen kann weil ich nicht will das er mich dann küsst oder so er meinte immer so davon würde er doch nichts mitbekommen ..ich hatte vor mit meinem Freund nach einem Jahr Schluss zu machen weil ich ihn nicht mehr liebte in der Zeit wo Luis und ich dann nur „Freunde“ waren hätte er was mit einem anderen Mädchen , was mich sehr verletze jedoch nach ein paar Wochen war das dann auch wieder vorbei ich hatte keinen Freund mehr und ich und Luis schrieben wieder (er hat mir immer etwas pervers geschrieben , ich will dich küssen , will das du jetzt auf mir liegst, will dich anfassen ..) dann haben wir uns entschlossen uns zu treffen dann bin ich mit der Bahn zu ihm gefahren ich wollte eig das wir uns draußen treffen doch er wollte zu mir oder zu ihm weil ich ihn so toll fand und so naiv war war ich dann bei ihm . Er hat mich mit Zunge geküsst mir an den arsch gefasst und an die Brüste. Toll fand ich das für das erste treffen nicht aber ich habe auch nichts dagegen getan dann ein paar Tage später hat er mir fast garnicht mehr geschrieben und so ging das dann circa einen Monat ich habe ihm immer geschrieben und ihm sehr hinter her getrauert bis wir dann fast garkeinen Kontakt mehr hatten . Dann hat er irgendwann mit einem Grund Kontakt abbgebrochen den er mir aber nicht sagen wollte . Ich weiß bis heute nicht was es war . Aber was ich Weiß ist das ich ihm seid über 3 Monaten hinterher trauere obwohl er so ein arsch ist und ich es von Anfang an wusste zudem fühle ich mich schlecht , weil Jonas nichts davon weiß aber ich kann ihm das nicht sagen weil ich Angst um unsere Freundschaft habe , dass sie kaputt geht wegen Luis . Ich hätte von Anfang an auf Jonas hören sollen der als er mitbekommen hat das ich und Luis Kontakt haben direkt meinte ich soll aufpassen .. Joel hat jetzt eine Freundin aber trotzdem noch anderen Mädchen schreibt so wie er mir geschrieben hat mich macht das alles so traurig das er mich überall blockiert hat und mich garnicht vermisst und ich weiß nicht mal warum das Alles. Ich weiß das er ein arsch ist aber ich liebe ihn was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Redet man im betrunkenen bzw. angetrunkenen Zustand die Wahrheit?

Redet man im betrunkenen Zustand die Wahrheit, bzw. macht man Dinge die man sich im nüchternen Zustand nicht traut, aber welche man gernen machen würde. Zum Beispiel wenn ein Junge ein Mädchen nur als beste Freundin hat, aber im betrunkenen Zustand total anhänglich zu ihr ist, obwohl er vergeben ist, also eine Beziehung hat. Muss das dann heißen, dass er mehr für sie fühlt, oder dass er einfach keine Kontrolle mehr über sich hat?

...zur Frage

Einziger Junge auf einem Reithof?

Hallo, ich bin ein Junge (Jugendlich) und meine Freundin reitet. Ich habe mir das mal angeschaut und fand es eig. ganz schön. Ich weiß nicht, was meine Eltern oder Freunde sagen, wenn ich ihnen erzähle, dass ich reiten möchte. Auf dem Reiterhof gibt es nähmlich auch keinen anderen Jungen! Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?