wie kann ich meine beste freundin treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm..

Es ist echt traurig wenn die beste Freundin so weit weg von einem wohnt und man sie nicht treffen kann :(  

Ich liebe meine beste Freundin auch total und wäre am Boden zerstört, würde sie so weit weg von mir leben und ich sie nicht treffen könnte. 

Wenn deine Eltern dir nicht erlauben, alleine zu deiner besten Freundin zu fahren, dann nimm eine über 18-jährige Person mit, die deine Eltern kennen und vertrauen (vielleicht grosse Schwester/Bruder, Tante, Onkel oder irgendeine andere Person). 

Fahrt doch in den Ferien gemeinsam (also du mit deiner Familie) zu deiner besten Freundin. 

Und in 3 Jahren seit ihr Erwachsen, dann könnt ihr euch so oft treffen wie ihr wollt :), solange müsst ihr halt per WhatsApp, Skype und co. kommunizieren. Aber 3 Jahre sind halt eine lange Zeit :( , aber das schafft ihr beiden schon :). Und vielleicht könnt ihr euch ja ab und zu in den Ferien treffen, wenn ihr eure Eltern überredet kriegt. 

Viel Glück euch zwei :) 

LG mokikimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
03.03.2016, 20:55

danke😊

0

Beschwatzt  Eure Eltern, damit der nächste Urlaub dort stattfindet , wo Ihr Euch dann  treffen könnt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ihr vereinbart euch bei wem und dann fährt der eine mit Bahn zum anderen. So schwer ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
03.03.2016, 20:02

aber unsere eltern lassen uns nicht so weit reisen

0

Was möchtest Du wissen?