Wie kann ich meine beste Freundin noch aufmuntern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 denken nur die wenigsten Jungen an eine richtige Beziehung. Wenn dann, sind es meiner Erfahrung zumindest eh 0815 WhatsApp-Beziehungen. Sag ihr ruhig, dass da noch viel Zeit ist, denn wenn ich als Junge ehrlich bin, habe ich persönlich erst mit 15 gerade erst einmal angefangen nach etwas Längerfristigem zu suchen. Wie gesagt, die Jungs sind durschnittlich da etwas hintendran. Abgesehen davon ist es ziemlich unwahrscheinlich bei so vielen Jungs auf der Erde, dass sie keinen abbekommt. Und die Jungs, die sie nicht schätzen und ihre Werte erkennen, sind es ohnehin nicht wert.

Wir (also die Jungs und ich) sind zwischen 14 und 16 Jahren alt

Aber trotzdem danke 😄

0

Sage deiner Freundin , dass diese Jungs noch nicht reif genug sind, den Charme und Esprit von ihr erkennen zu können. Mit jedem Monat in Richtung Frühling würde sich das aber ändern

Wie alt seid ihr?

Sie ist 12

0
@marychen1

Also verstehe ich das richtig. Ihre größte Sorge mit 12 (!) ist es, dass die Jungs sie nicht mögen?

So sind Jungs in dem Alter. Sol sie mal 2 Jahre warten, dann sieht das schon ganz anders aus.

1

omg 12 !! XDDD 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?