Wie kann ich meine beste Freundin motivieren Sport zu treiben?

9 Antworten

Zusammen joggen gehen. Auf jeden fall zu zweit Sport treiben dann ist man gleich viel motivierter. Und sollte sie es wagen einen Schokoriegel in dir Hand zu nehmen schlag ihn ihr aus der Hand. Du musst ihr einfach vor Augen halten wie wichtig es für sie ist Sport zu treiben. Sag ihr das du dir sorgen machst. Jetzt kann sie es noch schaffen ein normales Gewicht zu bekommen, aber um so schwerer sie wird, um so schwerer wird es auch abzunehmen. halte ihr das wirklich vor Augen. gesunde Ernährung ist natürlich auch extrem wichtig. Es ist schwer, aber wenn sie es wirklich will dann kann sie es auch schaffen. Fehlt nur noch der Wille.

schlag ihr vor mit dir gemeinsam sport zu machen, es muss ja auch nichts wahnsinnig anstrengendes sein. tischtennis könnt ihr super zu zweit spielen und man verbraucht viele kalorien ohne dannach völlig fertig zu sein oder schwimmen das ist besonders jetzt wo bald wider die freibad saison losgeht eine tolle sportart, was ihr auch machen könnt ist mal was gesundes kochen, dass macht spaß und sie wird merken das es auch gesunde dinge gibt die gut schmecken. Sie kann sich auch in ihrem zimmer zettel mit kleinen übungen aufhängen zB mache 10 kniebeugen, wenn dieser zettel an der tür hängt kann sie die übung machen bevor sie das zimmer verlässt, dass macht kaum aufwand hat aber auf dauer eine gute wirkung. ich wünsche euch ganz viel erfolg :) und hoffe ich konnte weiterhelfen

Zeig ihr mal die youtouberin ( SophiaThiel ). Die war mal dick und schau dir sie jetzt mal an. Die hat mich auch verdammt motiviert. Vor einem Jahr war ich auch noch sehr moppelig, aber dank ihr bin ich heute schlank. Sie hat mich wirklich sehr motiviert!!!!

zeige ihr das Video von ihr mit dem Titel ( Mein weg in ein neues leben)

Das hat bei mir und meiner Freundin wirklich viel bewirkt;)

Wie mit Binge eating aufhören/zum Sport motivieren?

Ich habe im Moment fast jeden Tag fressanfälle und würde gerne damit aufhören,weil ich dadurch auch zugenommen habe und mich dadurch nicht wohlfühle.würde auch gerne wieder mit Sport anfangen,aber hab keine Motivation.habt ihr Tipps?(für beides)

...zur Frage

Zum Sport motivieren: Tipps wie ich diszipliniert & regelmäßig ins Fitnessstudio gehen kann?

Hey Leute, nach dem anstrengendem Semester möchte ich zusammen mit einer Freundin ins Fitnessstudio, um meinen Körper fit zu halten und als Abwechslung. So ganz motiviert bin ich aber nie für den Sport :/ Habt ihr wirklich gute Tipps???

...zur Frage

Wie kann ich mich dauerhaft für Sport motivieren?

Ich möchte gern einen fitten trainierten Körper haben (dafür bräuchte ich wahrscheinlich 3 bis 4 Monate hartes Training) oft fang ich an bin dann aber nach paar Tagen wieder so unmotiviert. Hab mir sogar mal ein Plakat gebastelt zur Motivation, hat jemand Tipps? Fühle mich nicht wirklich wohl

...zur Frage

Wie zum Sport motivieren ?

Ich will Sport machen,also ein trainierten Körper haben aber ich weiß nicht wie ich mich motivieren könnte ich habe NIE BOCK DAZU .
Ich sag immer zu mir selber : „ich fange morgen an“
Aber tu ich dann letztendlich doch nicht und esse lieber Chips .

...zur Frage

Wie kann ich auf Süßigkeiten verzichten bzw reduzieren?

Bin am abnehmen muss 20kg abspecken jedoch habe ich wieder diese Phase Süßigkeiten zu essen bzw Schokolade. Letztens ging alles eig noch und habe auch darauf verzichtet weil ich darauf auch 0 lust hatte jedoch ist es jetzt leider nicht mehr doch will eben es reduzieren und einfach da ich gerade abnehme einfach ganz darauf verzichte und dann wenn ich nach meinem erfolg meine Figur behalten will einfach mal ein bisschen naschen doch wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?