Wie kann ich meine beste Freundin fragen, ob sie zu zweit was unternehmen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist und wüsste, dass du hier fragst, wie du sie ansprechen sollst... glaubst du, dass sie das andersrum auch machen würde?

Egal wie schwer dir das momentan fallen wird, du musst deinen Mut zusammennehmen und einfach ganz locker sein und sie fragen!

Danach wirst du dich besser fühlen und dich nicht ununterbrochen fragen: "Was wäre wenn???"

Das ist zwar ganz einfach gesagt, aber du musst erst auf ihre Psychologie (auf ihr Verhalten) in deiner Gegenwart achten und dann einfach fragen, wenn du deine Ergebnisse als passend empfindest. Du koenntest diesbezueglich auch Tipps im Internet suchen. Mehr weiss ich leider nicht...

MfG Niko

hannes02 21.02.2017, 16:07

Danke:) Ich habe das Gefühl, dass sie mich öfters anguckt. Und wenn ich sie dann angucke blickt sie immer schnell weg..könnte das ein Zeichen sein?

0

Einfach fragen ob sie Zeit hat. 

hannes02 21.02.2017, 16:08

Oki

0

"einfach" Fragen, ob sie am Wochenende Lust hätte, mit dier Spazieren zu gehen.

Wo ist das Problem? Mehr als ein "Nein" kann nicht kommen.

Du rennst wahrscheinlich offene Türen ein.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mario

hannes02 21.02.2017, 16:09

Sagt sie aber nein, ist es mir mega peinlich

0

Sie ist deine beste freundin und du weißt nicht wie du sie fragen sollst? Einfach hast du bock mit mir was zu machen am ... und fertig

Was möchtest Du wissen?