Wie kann ich meine beste Freundin fragen, ob sie zu zweit was unternehmen will?

5 Antworten

"einfach" Fragen, ob sie am Wochenende Lust hätte, mit dier Spazieren zu gehen.

Wo ist das Problem? Mehr als ein "Nein" kann nicht kommen.

Du rennst wahrscheinlich offene Türen ein.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mario

Sagt sie aber nein, ist es mir mega peinlich

0

Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist und wüsste, dass du hier fragst, wie du sie ansprechen sollst... glaubst du, dass sie das andersrum auch machen würde?

Egal wie schwer dir das momentan fallen wird, du musst deinen Mut zusammennehmen und einfach ganz locker sein und sie fragen!

Danach wirst du dich besser fühlen und dich nicht ununterbrochen fragen: "Was wäre wenn???"

Das ist zwar ganz einfach gesagt, aber du musst erst auf ihre Psychologie (auf ihr Verhalten) in deiner Gegenwart achten und dann einfach fragen, wenn du deine Ergebnisse als passend empfindest. Du koenntest diesbezueglich auch Tipps im Internet suchen. Mehr weiss ich leider nicht...

MfG Niko

Danke:) Ich habe das Gefühl, dass sie mich öfters anguckt. Und wenn ich sie dann angucke blickt sie immer schnell weg..könnte das ein Zeichen sein?

0

Habe mich in meine beste Freundin verliebt und kann es ihr nicht sagen?

Ich m(16) habe mich in meine beste Freundin verliebt , da ich sehr sicher bin das sie nix von mir will habe ich es ihr natürlich nicht gesagt das würde ja wahrscheinlich die Freundschaft kaputt macht . ich halte es kaum noch aus habe starken Kummer und weine oft . Könnt ihr mir Tipps und Meinungen schreiben ?

...zur Frage

Meine beste freundin hat liebeskummer was kann ich tun?

Ein junge hat meiner besten freundin gerade geschrieben, dass es mit einer beziehung nichts wird, hat ihr aber vor ein paar tagen noch hoffnungen gemacht, jetzt hat sie krass starken liebeskummer und ich weiß nicht was ich tun kann damit sie nicht mehr so viel weint :( ich kann einfach gaarnicht mit wenenden menschen umgehen ich weiß dann immer nicht was ich sagen kann damit sie aufhören :/ ich bin dankbar über jede einzele antwort :*

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Mann eine Beziehung eingehen der eine beste Freundin hat?

Sie ist unter anderem auch sehr hübsch.

Die beiden pflegen ein sehr inniges Verhältnis zueinander, verbringen öfters Zeit miteinander und können sich alles erzählen/sind füreinander da.

Könntet ihr mit solch einer Freundschaft umgehen oder wärt ihr da als neue Partnerin eifersüchtig ?

Und was haltet ihr davon wenn die beste Freundin auch noch seine Ex ist ?

...zur Frage

Was kann man im Winter unternehmen?

Ich geh fast immer mit meiner Freundin essen, ins Kino oder irgendwas trinken. Was könnte man so im Winter zu zweit unternehmen?

...zur Frage

Zu zweit in Stuttgart?

Hi, ich hab mal eine frage ich treffe mich unter der mit einer Freundin in Stuttgart und wollte fragen was ihr denkt was man da unternehmen kann denn man kann ja nicht den ganzen Tag durch die Stadt laufen und Eis essen oder so

...zur Frage

Was mit Freundin unternehmen? (generell oder speziel in Leipzig)

Hallo Community,

ich (24) habe seit ein paar Wochen eine Freundin (19) und möchte natürlich gerne so viel Zeit wie nur möglich mit ihr verbringen.

Da ich allerdings noch nie wirklich in einer Beziehung war, wollte ich fragen was man denn noch so alles zu zweit unternehmen könnte, außer spazieren gehen, was trinken gehen, Filmabend machen, durch die Stadt bummeln oder einfach nur zusammen was kochen und beieinander übernachten? Also im Sommer wüsste ich sooo viel, aber im Winter bin ich da iwie sehr unkreativ. :D

Vielleicht kommt ja auch noch jemand von euch aus Leipzig und kann mir stadtspezifische Tipps geben!? ;)

Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?