wie kann ich meine beste freundin dazu bringen mir zu verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mit ihr zu sprechen und ihr klar zu machen das du wirklich an dir arbeiten willst. Was du dann auch tun solltest!

Sag auf jeden Fall nicht so etwas wie "Ich werde mich ändern"... sondern eher was wie "Ich will mich wirklich ändern, aber es fällt mir so schwer. Kannst du mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen?"

Wie gesagt... du musst dein Problem danna uch wirklich angehen, sonst ist eh alles umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihr nicht irgendwie über whatsapp oder so sondern von Angesicht zu Angesicht. Und sag ihr deine Probleme mit dem wütend werden sie wird es schon verstehen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bei ihr persönlich vorbei um dich zu entschuldigen und ihr zu zeigen wie ernst du es meinst. Denn plötzlich vor der Tür zu stehen ist nochmal was anderes als nur über Whatsapp ne Nachricht zu schreiben...

Trau dich und hab Mut ihr in die Augen zu sehen. Dann wird das schon wieder. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?