Wie kann ich meine Beste freundin aufmuntern? Liebeskummer

3 Antworten

Sei für sie da und Zeig ihr dass das Leben so schöne seiten auch ohne ihn haben kann! Sehr viel machen kannst du nicht, besonders nicht über msn. Ruf sie doch an und versuche sie zum Lachen zu bringen oder geh wenn möglich spontan zu ihr, das wird ihr grad am meisten Helfen.

Sie ablenken, immer für sie da sein bzw. öfters rausgehen. Kino hört sich voll Mainstream an, aber da kann sie vielleicht für paar Stunden abschalten und sich auf den Film konzentrieren. Oder öfters DVD's gucken (am besten über dumme Jungs und dass Mädchen keinen Freund brauchen xD)

Lenk sie ab. Zeig ihr wie schön die Welt ist. Auch ohne IHN. Absolutes Tabu: nie schwärme vor ihr von einem anderen. Das bringt sie nur wieder auf den Mistkerl...

Was kann ich am besten gegen Liebeskummer machen?

Also ich befinde mich grade in der Situation dass ich so ziemlich mit das beschissenste Gefühl habe das es gibt. Ich weiß nur nicht so recht was ich dagegen machen kann, dass es nicht mehr so schmerzhaft ist... Vielleicht kann mir einer von euch helfen der Ahnung und sogar vielleicht auch schon Erfahrung darin gesammelt hat, wie man den Liebeskummer besiegt und los wird

...zur Frage

Habt ihr gute tipps gegen liebeskummer?

meine beste freundin leidet seit einer woche sehr darunter möchte ihr gerne helfen nur leider trennen uns ca 250 km :-( wie kann ich sie trotz entfernung aufmuntern

...zur Frage

Beste Freundin aufmuntern nach beziehung

Hey Leute meine Beste Freundin hat mit ihr freund Schluss gemacht und sie leidet sehr stark, ich will ihr gerne helfen nur ich weiss nicht wie.. egal was ich mache es wird schlimmer:/ könnt ihr mir helfen?:) Wäre lieb Danke im Vorraus:)

...zur Frage

wie kann ich sie aufmuntern?Liebeskummer...

Hey Leute eine Freundin hat Liebeskummer weil ihr Freund vorhin Schluss gemacht hat.Ich fühle mich so hilflos...was kann ich machen um sie auf zumuntern? Sie tut mir sooo leid...

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Freundin aufmuntern?

Vor ein paar Tagen ist der Freund von meiner besten Freundin gestorben ! Sie ist immer nur traurig , und ich weiß nicht wie ich sie aufmuntern soll ? Habt ihr eine Idee !

Danke schon mal im vorraus LG Laribzzz

...zur Frage

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, brauche dringend Hilfe?

Meine beste Freundin hat Liebeskummer. Ich hab ein paar Sachen versucht aber es hilft nicht viel. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich ihr dabei helfen, ihn zu vergessen und wie kann ich sie aufmuntern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?