Wie kann ich meine beste Freundin am Flughafen empfangen?

5 Antworten

Ihr könntet euch alle dasselbe tshirt anziehen, in ihrer Lieblingsfarbe und mit ihrem Bild und einem Spruch drauf "zum Glück bist du da" oder so. Plakate sind auch immer schön

Ich sehe immer wieder Luftballons, das finde ich ganz schön. Am besten beschriftet mit einem Willkommens Gruß.  

Daran kann sie euch erkennen, wenn viele am Ausgang warten und muss euch nicht lange suchen.

Ein Willkommens Schild basteln, ein Strauß Blumen müssen keine Rosen sein

Beste Freundin am Flughafen empfangen, aber wie?

Meine Kleincousine (beste Freundin) aus Ungarn kommt bald zu Besuch. Jedes Jahr wartet am Flughafen eine kleine Überraschung auf sie, z.B. hatten wir schon ein ganz langes Schild mit "Herzlich Willkommen in Deutschland", natürlich Blumen und eine ganz spezielle Überraschung: Ich war im krankenhaus und wurde erst einen Tag vor ihrer Anreise entlassen, was sie aber nicht wusste. Meine Eltern empfingen sie ganz normal und gingen Richtung Rolltreppe, als sie meine Mutter in meine Richtung wies. Sie war natürlich ganz aus dem Häuschen als sie mich in der Menge sah, und einen Herzluftballon hatte ich auch dabei für sie :)

Also es gilt das nochmal zu topen ! ;) Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was kann man einer guten Freundin schenken zum 16.?

Meine Freundin hat bald Geburtstag.Ich möchte ihr irgendetwas besonderes und persönliches schenken!Wenn ihr ideen habt bitte schreiben! (Bin in solchen Sachen sehr sehr unkreativ Hahah) P.S sie wird 16. (: Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

wen zuerst umamen?

Hi ich bin 17 und komme nächste Woche nach einem Jahr zurück nach Hause, gestern habe ich erfahren wer alles am Flughafen mich empfangen wird: Meine Eltern, mein kleiner Bruder den ich "verlassen" musste als er 4 Monate alt war, Mein Freund mit dem ich eine sehr gut funktionierende Fernbeziehung führe, meine beste Freundin und mein bester Freund und noch ein paar andere Freunde, meine Oma und zu guter letzt mein Hund.

Ich bin echt verzweifelt wen man da zu erst hallo sagen soll und zuerst umarmen soll ohne jemanden zu frustrieren oder traurig zu machen.

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?