Wie kann ich meine Beschreibung ändern( testedich.de)?

1 Antwort

testedich.de?

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es kostenlos ist bei testedich.de ein Quiz erstellen und sich dort anmelden

Ich bitte um schnelle und sinnvolle Antwort

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook die Seiteninfo (Beschreibung) bearbeiten?

Hallo, ich habe ein Problem ich habe eine Geschäftsseite bei Facebook und damals in die SeitenInfo etwas rein geschrieben was ich jetzt nicht mehr ändern kann. Ich bin bis zur Bearbeitung der Seiteninfo gekommen, nur wird mir nur ein kleiner Teil der Beschreibung angezeigt und den Teil den ich ändern möchte nicht.

...zur Frage

Lovoo Profil Bilder ändern?

Wie änder ich seit dem update mein Profil Foto?

Ich kann zwar neue Bilder hoch laden wie in instagram aber wen ich auf Profil Fotos bearbeiten geh seh ich nur die Bilder die ich vor dem Update bereits hatte und kann auch keine neuen hinzufügen.

Weiß einer wie das geht ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

wie kann man bei der aktuellen version von quizup sein profil bearbeiten/profilbild ändern?

...zur Frage

XING - Profil bearbeiten

Wie kann man bei XING die Info, die (beim Betrachten des Profils) direkt unter dem Namen (rechts neben dem Foto) steht, aendern? Finde unter "Profil bearbeoten" dazu keinen button oder dergleiches. Danke!

...zur Frage

Wie bei soundcloud profil bearbeiten?

Hi

Wer von euch hat soundcloud und kann mir sagen wie man sein profil bearbeiten kann ? Ich habe mir einen accound über die handyapp gemacht und möchte jetzt meinen benutzernamen ändern und ein profilbild reinsetzen. Geht das an der handy app und wenn ja wie ? Oder geht das nur am pc und wenn ja wie ? Wär lieb wenn mir das jmd beantworten kann.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?