Wie kann ich meine Beine schöner "formen"?

3 Antworten

Du weißt schon - das wenn du deine Beine trainierst deine Beine nicht dünner werden sondern durchtrainierter - was wiederum heißt das sich Muskeln bilden. Dadurch werden deine Beine straffer .. aber ganz im ernst .. das sieht 100 mal besser aus wie diese ganzen Streichholzstangen überall

Jeden Abend mit Spucke einreiben

was gibts heißeres als straffe beine?

Gegen das straff habe ich ja nichts, aber ich will das sie dünner werden und irgendwie sind sie das nicht... noch mehr Sport für noch mehr Muskeln? Dann sind sie aber wieder nicht zierlich und dünn und leicht, oder verstehe ich das falsch...

1
@Vanessa1454

du verstehst da glaube ich etwas falsch...dünne zahnstocher als beine sind nicht attraktiv.

0

Schlanke Beine wie denn?

Hallo.. Wenn man an den Oberschenkeln abnehmen möchte werden doch die Muskeln größer ( mit Sport ) und das Fett geht langsam weg mit gesunder Ernährung, aber wie soll man bitte dünnere Oberschenkel bekommen bzw dünnere Beine wenn die Muskeln größer werden?

...zur Frage

Dünnere beine durch sport oder abnehmen?

Ich möchte dünnere beine haben und weiß nicht wie ich es anstellen soll, da ich aber nicht allzu muskulöse beine möchte möchte ich eigentlich auch nicht wirklich zu viel sport mit den beinen machen, ich habe vor ca 1 jahr angefangen dinge wie squats und lunges zu machen und habe das gefühl dass sie dicker aussehen was mir echt nicht gefällt ich weiß jetzt nicht sehr viel über das abnehmen und sport und wie das ganze funktioniert also könntet ihr mir vielleicht helfen?
Muss ich eher den inneren teil meiner beine trainieren? Der äußere ist so rund und sieht nicht schön aus meiner meinung nach,
Ich bin 166cm und wiege 59kg mein traumgewicht ist 53 kg aber werden dann auch meine beine dünner?  Viele haben mir erzählt dass beine nur schwer dünn werden. Danke!!

...zur Frage

wie bekomme ich dünnere beine? (muskeln weg)

hai, ich hätte gerne dünnere beine. allerdings hab ich kaum fett an den beinen sondern ziemlich viel muskeln.. wie schaffe ich das am besten? lg

...zur Frage

was hilft beim Abnehmen dieser Oberschenkeln?

leuteee
ich habe ein extremes Oberschenkelprobleeem.. kann mir jemand helfen?!
was kann ich tun?

...zur Frage

Findet ihr muskulöse Mädchen schlimm und stimmen meine Proportionen?

Also ich bin zwar 1,70m groß, 16 Jahre alt und wiege 50kg aber ich sehe halt nicht abgemagert aus, sondern bin eher muskulöser. Also bei mir ist es so der Oberkörper ist recht knochig, also man sieht alle Rippen, die Knochen am Dekolleté und habe auch six pack Ansätze aber nicht zu extrem. Brüste sind auch eher kleiner. Meine Arme sind dünn aber die Muskeln sind definiert, also man sieht wo sie einschneiden. Mein Problem sind meine Beine. Ich habe ein sehr schmales Becken und bin zierlich gebaut und dann kommen meine Muskolösen Beine, die irgendwie gar nicht zum Rest passen. Also sie sind auf keinen Fall dick, ich habe keine gestörte Selbstwahrnehmung, aber passen einfach nicht zum restlichen Körper. Das kommt einfach von mindestens 3x die Woche Sportarten, die v. A. die Beine beanspruchen und das seit ich circa 3 Jahre alt bin. Das hat mich irgendwie schon immer gestört, weil ich mich nur in engen Kleidern und Röcken wohlfühle. In diesen flatterröcken sieht das, finde ich einfach nicht schön aus. Und über lange Hosen sieht man ja nicht, dass das Muskeln sind, dann sehen die eher dick aus. Das einzige wo man wirklich sieht, dass ich trainiert bin ist am Strand, aber das sind 4-6 Wochen im Jahr und nur wenn ich meine Familie besuche, hier sieht das bis auf im Schwimmbad niemand. Dafür meinen alle würde ich nackt gut aussehen, aber super. Wieviele sehen mich nackt und wieviel angezogen (Jaja, ihr wisst wie ich das meine) Aber ich möchte auch nicht auf die Sportarten verzichten, da sie mir viel Freude machen. Meine Frage ist, kann ich die Muskeln irgendwie wegkriegen trotz regelmäßig Sport und würden sie wenn ich jetzt mit meinem Sport aufhören würde überhaupt jemals wieder weggehen nach so langer Zeit?

...zur Frage

durch ausdauer Training dünne Oberschenkel?

Hey Also ich (weiblich, 14) trainiere seit ein paar Jahren schon Sprint und bin auch ziemlich schnell. Allerdings hab ich daher auch ganz schön dicke Oberschenkel bekommen. Das ganze sieht einfach nicht gut aus und ich hätte wirklich gerne dünne Oberschenkel. Meine Beine sind jetzt nicht nur Muskeln, also ein bisschen speck und so ist da schon und den will ich halt auch weg bekommen. Und ich hab mal gehört, dass man durch Ausdauertraining dünnere Beine bekommt. Deshalb geh ich auch seit ca. 2 Wochen regelmäßig 1 Stunde joggen. Aber irgendwie tut sich da nichts und meine Beine werden nicht dünner. Brauch einfach mehr Geduld oder wie werden die Oberschenkel dünner. Viele Grüße Ach und selbst wenn beim joggen die Beine nicht dünner werden, mach ich trd. weiter :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?