Wie kann ich meine beine besser betonen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kurze hosen bzw. hotpans sind gut um die beine zu betonen auserdem musst du dir da keine sorgen wegen der länge machen

Du bist mindestens 1,72 m und unfähig in ein Geschäft zu gehen, die Langgrößen vertreiben ? Dort findest Du ganz normale Hosen, in besonders langer Variante, weil es mehre lange Menschen gibt. Ein Kleid ist naturgemäß wenig "beinbetonend", aber da hättest Du dieses Problem nicht.

<a href="http://www.melongia.de/damen-kleidung.php" target="_blank">http://www.melongia.de/damen-kleidung.php</a>
Katha13 20.03.2011, 03:16

ich bin keine 1.72 ich weiß ja wohl wie groß ich bin ganz blöd bin ich auch nicht. ausserdem wohn ich in nem Kleinen ort wo im umkreis von 100 km nur normale geschäfte sind und keine mit sondergrößen.

0
lichtschatten 20.03.2011, 04:40
@Katha13

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Du blöd bist. Du kannst Hosen in Langgröße online kaufen. Den Link dazu hab´ ich Dir geschickt. 

0

Ja das geht mir auch oft so. Kauf dir am besten eng anliegende Röhren Jeans. Und wenn sie dir oben zu breit sind wie bei mir musst du einfach immer einen gürtel tragen.

Katha13 20.03.2011, 02:19

ich meine mit weit das die hosen an den beinen zu weit sind, oben trage ich sowieso immer einen gürtel aber ich find kaum röhrenjeans.. entweder eng und zu kurz, oder passend von der länge und so schwabbelig.

0

pfeil auf den nackten bauch malen der auf deine beine zeigt

Was möchtest Du wissen?